antworten

eure fragen:

-  magst du die farbe schwarz nicht?
ich finde das schwarze klamotten bei manchen menschen gut aussehen. aber auch finde ich, das schwarze klamotten und rote haare NICHT zusammenpassen. das sieht für mich immer so nach vamp aus. und das nicht im guten sinne.


- gläubig in welche richtung?
ich bin mitglied der st. matthäus gemeinde bremen (klick). die kirche ist mitglied der evangelischen allianz.

-in welcher farbe hast du deine haare früher gefärbt?
braun (wurde allerdings aus versehen einmal fast schwarz),
goldblonde strähnchen vom frisör. das sah eigentlich ganz gut aus, aber macht die haar auf dauer kaputt.

- was machst du beruflich?
ich habe eine ausbildung zur erzieherin gemacht, als ich krank wurde. seitdem fehlt mir ein halbes jahr um fertig zu sein. das will ich im nächsten jahr nachholen. danach möchte ich eigentlich was völlig anderes machen. ich würde gerne in die richtung medien oder kunst (oder verknüpfen) gehen. zur zeit bin ich krankgeschrieben und bekomme seit ca. einem jahr krankengeld.

- wen hast du bei der bundestagswahl gewählt?
ich stehe zwar zu meiner wahl und bin auch überzeugter XXX wähler, aber da ich keine lust auf diskussionen habe, bleibt meine wahl geheim

- gibt es was besseres als bumbum eis?
JA! zum beispiel duplo ;)
eis mag ich generell nicht so wirklich gerne. außer vanilleeis zum heißen apfel - erdbeer - strudel.

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

neue frage: wie sehr liebst du deine canon?
welches objektiv verwendest du?
weshalb sind einige der bilder immer sehr verschwommen?

Luciana hat gesagt…

wow, das passt jetzt vllt nicht ganz zu deinem post, aber das muss einfach gesagt werden: ich hab mich durch dein "privates" geschaut und jetzt weiß ich ja ungefähr warum du in die kur musst/möchtest. ich finde es wirklich sehr toll, dass du so dazu stehst und dich nicht deswegen versteckst. ich hatte mal einen tumor, der war gott sei dank gutartig und deshalb noch lange nicht vergleichbar, mit dem was du erlebt hast, aber ein schock war es damals mit 12 trotzdem.ich bewunder dich.
ps.: mit kurzen haaren siehst du trotzdem wunderhübsch aus! (das kann nicht jeder tragen ;))

Dreamer hat gesagt…

Irgendwie hab ich mir gedacht, dass du bestimmt mal mit Kindern gearbeitet hast. Die Fotos, auf denen du mit welchen zu sehen bist, haben so eine bestimmte Ausstrahlung, weißt du, was ich meine?
Danke, dass du die Fragen beantwortett hast (: