zuhause ist es am schönsten

am sonntag war ich bei kathi, die für's wochenende da war (sie wohnt in hh). diese brachte mir ein geschenk von lizzy (amerikanerin. wohnt auf vacouver island.) mit. ein nagellack. ich hatte ihn, als sie hier war, bei ihr gesehen und war sooo begeistert von der farbe. der lack kommt aus england und befindet sich nun in meinem besitz. juhu.
morgen werde ich ihn mir auf die finger pinseln und kräftig knipsen. von kathi aus fuhr ich zu meinen nichten und ihren eltern. m. kam später auch nach und wir verbrachten einen schönen abend zusammen. heute morgen bin ich so spät aufestanden, das ich noch 20 minuten für alles hatte. und, bin eine rakete, habe es geschafft sogar noch gut auszusehen (leider kein foto mehr reinquetschen können).
die mini-op verlief gut. das sagten die ärzte auf jeden fall. die wunde ist mit ca. 10 cm kompressen und einem pflasetr verdeckt. deshalb kann ich auch noch nichts sehen. morgen wird dies mein hautarzt ändern. er säubert die wunde und bedeckt sie mit einem dünneren pflaster. da kann ich bestimmt mal einen kleinen blick erhaschen :) bin echt neugierig, ob die narbe nun besser aussieht. in 10 tagen werden die fäden gezogen.
die narkose hat ganz gut reingehauen und dröhnt noch immer recht gut nach. um ca. halb 5 kam ich nach hause. ich habe was gegessen und mich hingelegt. tja, und jetzt, taddaaa: bis ebengeschlafen (halb 10). hui. bin immer noch müde, mus aber was essen und trinken. versuche dann beim tv-gucken wieder einzuschlafen.
gute nacht!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder Zuhause bist und alles gut verlaufen ist :) Fühl mich Zuhause auch am wohlsten!
Naja, du hattest ja auch einen sehr langen Tag, da bist bestimmt auch schnell wieder eingeschlafen :)
Bin gespannt wie deine Kleider aussehen werden! Kann leider nicht nähen :s

Dreamer hat gesagt…

Bevor ich zum Praktikum losdüse: freut mich, dass alles gut gelaufen ist, ich hab gestern an dich denken müssen und wie's wohl ausgegangen ist (: