vorbesprechung

nachdem ich , für meine verhältnisse, heute viel zu früh (nämlich um halb 9 uhr) aus dem haus musste, verschlief ich seelenruhig, mit netter musik im ohr, die fahrt zum krankenhaus.
im krankenhaus bekam ich vom zuständigen chirugen die zu operierende schulter mit einem permanent maker makiert. nun prangt ein schwarzer kreis mit einem kreuz in der mitte auf meiner rechten schulter. oh man, ich dachte makierungen auf meiner haut hätten seit dem schluss der bestrahlung ein ende gefunden. nun ja, es geht ja wieder weg. jetzt aber mal das genialste:
ich bekomme eine kostenlose schönheits - op! aber keine angst.. meine narbe wird nur korrigiert. beim einlegen des ports wurde etwas geschlammt, könnte man sagen. so das auf meiner rechten schulter eine dicke, rote, unschöne narbe zu sehen ist (ich hatte ja berichtet), die ihr sicherlich schon auf dem einen oder anderen foto gesichtet habt. jetzt wird sie verschönert, indem man das alte narbengewebe rausschneidet und dann schöner zusammen näht. montag ist es soweit.

3 Kommentare:

Luciana ♥ hat gesagt…

Danke für's Verfolgen! ♥

Das Kleidchen ist ein Traum - ich bin schon auf das Ergebnis gespannt! (Krieg' ich auch so eins?? ^^)

♥ Lu

Lou hat gesagt…

oh. schrieb mir bitte bitte wie das da lief, wegen der narbe. hab eine aus der kindheit (eine kleinerer im gesicht) bei der sie das auch machen wollten, aber ich hatte bisher immer zu viel Respekt vor den spritzen..
viel glück :) allerliebst

AnnaKat_Ze hat gesagt…

waaah ist das kleid toll ;) ich kann es mir fantastisch an dir vorstellen.