stammplatz

gestern spät abends ins krankenhaus. fieber wurde gemessen. 37,9.
blut zeigte leichte entzündungwerte. ultraschall war unauffällig.
nun muss ich heute wieder hin und morgen bekomme ich dann ne nette spiegelung (natürlich unter narkose). heute muss ich allerdings schon 4 liter von diesem ekelekelekelekelzeugs trinken. bääääääh! der verdacht heißt: radiogene colitis. das kann man, laut arzt, mit cortison behandeln. ich hoffe das stimmt. denn eigentlich wollte ich nächste woche im flieger richtung london sitzen. jetzt habe total angst das es nicht klappt!!!!
ich nehme auch echt alles mit..
dies also mein vorerst letzter post bis morgen abend (falls alles wie gewünscht klappt!).

an familie und freunde: tut mir leid das ich mich noch bei niemanden gemeldet habe. hole ich heute oder sp. morgen abend nach!! ;)

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

na dann gute besserung :)