birgit und uwe, teil 2

ich sitze heute nachmittag tatsächlich vor dem fernsehr. ich schaue rtl. es kommt mitten im leben. jedoch über eine ganz andere familie. machen wir uns nichts vor, genauso assig, aber eben nicht unsere birgit und uwe.
nun gut. aber wie ging es mit den beiden wohl weiter?
ich male mir folgendes aus: birgit uns uwe überwinden die stressigen bürokratischen hürden. tochter und knirps steigen ein ins familien business. gut, knirps hat keine klamotten und nahrung. bleibt aber klein dadurch und nimmt nicht viel platz weg. praktisch. pro monat nehmen sie 5000 euro ein. es bleibt ein guthaben von 3400 euro pro monat. ein guter anfang. uwe plant die ersten expansionen. ins ausland. in deutschland ist der second hand shop schon wie eine bombe eingeschlagen. jeder will birgit's und uwe's getragene babyklamotten. die familie lebt im luxus. natürlich auch dank dem kindergeld das stetig mehr wird, dank der fruchtbarkeit der tochter. und uwe hat schon ein neues ziel: auswandern nach malle. in deutschland hat man's eben echt schwer. auf malle wartet man schon auf familie flodder.

1 Kommentar:

Maja hat gesagt…

hihi...find deine Version wirklich gelungen und lustig!
Gruß
Maja