der promi - bonus

ob milde bei straftaten und ordnungswidrigkeiten oder kleider und schmuck umsonst. wenn man an die stars und sternchen dieser welt denkt, fühlt man sich oft ungerecht behandelt. nun aber ist der gipfel erreicht (meine meinung).
nachdem madonna zuerst verweigert wurde, noch ein kind aus malawi zu adoptieren, darf sie es nun, nur ein paar monate später, doch mit nach england nehmen.
während es bei "normalos" jahre dauern kann, bis sie, nach ihrem adoptionsantrag, etwas von der agentur hören. sie monatelang in dem land des wunschkindes bleiben, und berge von formalitäten ausfüllen müssen. da ist doch irgendwas faul, denkt man sich (ich mich auf jeden fall).
sowieso scheint es schon seit einiger zeit unter den promis "in" zu sein, ein kind zu adoptieren. vorzugsweise aus den 3. welt - ländern.
böse zungen könnten sagen, ein adoptivkind ist ein "star - accessoire" geworden
(ich habe natürlich keine böse zunge).
wie auch bei angelina (die vorreiterin dieses "trends") und brad.
madonna hat nun die kleine mercy jones adoptiert, gegen das malawische adoptionsgesetz, das besagt, das alleinstehende und geschiedene keine kinder adoptieren dürfen. zusätzlich muss ein (zukünftiges) elternteil 18 - 24 monate im land bleiben. letzteres brach madonna schon beim ersten mal (als sie david aus malawi adoptierte).
in ihrem paar - tägigen aufenthalt ließ madonna eine schule errichten. das wusste kurz darauf die ganze welt. was nicht so viele wissen: für diese schule mussten mehrere häuser eingerissen werden und viele menschen mussten sich nach einer neuen unterkunft umsehen.
es gibt so viele liebevolle familien die seit jahren auf ein kind warten und hoffen. sind sie weniger wert als promis? wohl kaum. geld regiert die welt, leider..

Keine Kommentare: