GNTM

sie war die einzige, die etwas besonderes an sich hatte: daphne braun. heidi und ihre gefolgsleute sahen das anders. sie bekam kein foto. pech gehabt klum - clan: nun verdienen andere an ihr.
habe soeben ihre homepage entdeckt, http://www.daphne-braun.eu/ (klick).



Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Ich fand sie auch am schönsten. Ein ganz besonderes Gesicht!
Mir ist extrem aufgefallen, dass bei Heidi Klum zwar dauernd von "mehr anstrengen" und "es uns beweisen" und so weiter die Rede war, dass aber letztlich die Leistung der Mädels überhaupt keine Rolle spielte. Und auch die Kritiken der Jury hatten rein gar nix zu sagen. Es wurden nur unterschiedliche Typen eine zeitlang bei der Stange gehalten und dann rechtzeitig abserviert. Mal wieder alles nur fake! Aber das weiß man ja eh! Man darf es halt nicht ernst nehmen. Ist nur nicht ok, wie mit den Gefühlen und Hoffnungen der Mädels Quote gemacht wird! Naja, wie man sieht, gibt es noch andere Möglichkeiten, als von Heidi & Co. verheizt zu werden...

Kissy Prissy hat gesagt…

das stimmt, eigentlich sollte man es nächstes mal nicht gucken... achja, immer diese vorsätze :)