buten un binnen

grad läuft buten un binnen. ein beitrag der heutigen sendung: strahlentherapie in bremen.
da zeigen die doch genau das gerät mit dem ich bestrahlt werde plus ärzte und pfleger die mich betreuen! wer also sehen möchte, was ich die letzten 6 wochen einmal am tag gemacht habe, kann entweder morgen im dritten um 10:30 uhr die wiederhohlung sehen, oder auf die internetseite von radiobremen tv gehen. dort wird es ab morgen den beitrag im internet zu sehen geben! bin noch ganz von den socken!
SCHAUT ES EUCH AN!

1 Kommentar:

Mama hat gesagt…

Konnte ich mir schon heut abend (Do. 23 Uhr) online angucken! War das auch dein Arzt? Wahnsinn, das modernste Gerät überhaupt und das auch erst seit Dezember!
Jetzt muss ich noch duschen und mir ne Hose bügeln, hab morgen vor der Arbeit noch einen Arzttermin...
Schick dir gaaaaanz viel Liebe!!!!