"sei einmal mutig"

schon seit mehreren tagen trage ich zum einkaufen und zur bestrahlung keintuch und mütze mehr sondern kapuzenpullis mit kapuze auf.
meine haare kommen zwar wieder und sie wachsen auch schnell, sie kommen aber nicht gleichmäßig. einige stellen sind kahler als andere. ohne kapuze oder ähnliches trau' ich mich nicht aus dem haus. aber wie wir alle wissen wird es langsam immer wärmer. ich schwitze und manchmal will ich mir nur noch alles vom kopf reißen und wegschmeißen.
besonders heiß ist es in der umkleidekabine vor dem bestrahlungsraum. bis jetzt (ich kann klamotten anlassen) hatte ich auch beim bestrahlen immer tuch, mütze oder kapuze auf.
heute musste ich in der kabine etwas länger warten. in der kabine hängt ein großer spiegel. die kabine ist so klein, dass man nicht daran vorbeischauen kann (normalerweise vermeide ich jeden kontakt mit spiegeln. der anblick macht mich zur zeit nicht glücklich, eher das gegenteil.).
also schaue ich in den spiegel und warte und warte. dann denke ich "scheiß kapuze!" und reiße mir die kapuze vom kopf. danach habe ich sie mir wieder aufgesetzt, es war mir doch zu peinlich. das ganze hat sich dann bestimmt noch 10 mal wiederholt. zum schluss sagte ich mir "sei einmal mutig". dann habe ich sie mir noch einmal vom kopf genommen und versucht super selbstbewusst zu gucken. ich wurde zwar komisch angeguckt, aber ich habe es durchgehalten und fühlte mich am ende besser als vorher.

um alle auf dem laufenden zu halten:

grad sind meine wimpern dabei nachzuwachsen, das ist ja erstmal toll.
ABER: d. h. auch, dass die neuen die alten verdrängen und ausfallen lassen. ich habe ja schon seit ein paar wochen fast keine wimpern mehr. nun aber habe ich an jedem auge ca. 10 wimpern. klasse. dazwischen RIESEN lücken. die neuen sind noch so kurz, dass man sie nicht wirklich sieht. falls ihr mich also in den nächsten wochen nicht mehr antrifft, liegt das daran, das ich mich so nicht mehr unter leute traue.

es gibt noch zwei andere sachen, die mir aber soo unangenehm sind, dass ich sie nicht ins internet stellen werde. sie sind aber (für mich auf jeden fall) schlimm und ich weiß im moment noch nicht, wie ich sie in den griff bekommen kann. eure gebete sind da an der richtigen stelle!

bitte betet doch auch weiterhin dafür, dass die bestrahlung wirkung zeigt. ich muss nur noch 13 mal hin, dann ist sie vorbei. das ist nicht mehr lange. bitte betet dafür!!

danke, das ihr bis jetzt an mich denkt und für mich betet!!

1 Kommentar:

Alexa hat gesagt…

ch bin sehr stolz auf dich! keine ahnung ob es dir heute schon jemand gesagt hat!

ich denke an dich und bete für dich!
und ich bekomme dich zu sehen egal ob du es willst oder nicht ;)

riesen PAKET!