mrt und andere unannehmlichkeiten

heute um 12 uhr mittags hatte ich ein mrt (magnet resonanz therapie).
das heißt für mich, einzwängen in eine enge röhre mit lauten geräuschen in einem viel zu kalten raum. zumindest werden die ärzte, nach gefühlten 200 mrt's, immer flinker und wissen was sie wie einstellen müssen. so dauert es nur noch rund 20 minuten.
am montag oder dienstag habe ich dann das ergebnis. bin gar nicht aufgeregt, da ich nicht glaube, das schon etwas positives zu erkennen ist. mal abwarten.
am montag, 19.01.09, hatte ich wieder chemo-infusionen.
und wie immer fängt mein körper mittwoch an schlapp zu machen. ich bin müde, kaputt, habe gliederschmerzen und schlechten geschmack im mund (noch nicht einmal ferrero küsschen schmecken).
meistens reguliert sich das nach ein paar tagen wieder.
bis dahin liege ich auf dem sofa und mache.. nichts.
ich berichte weiter.

1 Kommentar:

Alexa hat gesagt…

Ich kann das mit der Langeweile gerade (wie du weißt) totalgut nachvollziehen!
Umso mehr freue ich mich wenn wir miteinander reden!
Und wie du merkst ich habe dich noch nicht angerufen, aber ich habe irgendwie länger geschlafen als ich wollte bzw. gedacht habe! Aber ich werde dich heute noch anrufen! :)
Also bis bald!
paket <3