nachts um halb eins

in der nacht vom 26. auf den 27. januar bin ich in die notaufnahme krankenhaus bremen - mitte gefahren. ich hatte mäßig starke schmerzen im flankenbereich und fieber. meine niere sah aber gut aus. festgestellt wurde ein harnwegsinfekt. mit taxi bin hin und wieder zurück. als ich nach hause kam (zum glück musste ich nicht bleiben), zeigte der wecker folgendes an:
ich nehme nun antibiotika. erhöhte temperatur habe ich allerdings immer noch. wenn es freitag immer noch der fall ist, lasse ich mir blut abnehmen und nochmal durchchecken.
ein wenig angst habe ich, dass sich eventuell die flüssigkeitsansammlung in meinem bauchraum entzündet hat. ich werde morgen mal im krankenhaus anrufen und nachfragen.
so lange aber meine temperatur unter 38,5 liegt und auch mein "schlauch" (die, die es "dürfen" wissen was ich meine) abführt bin ich einigermaßen beruhigt.
vielleicht weiß ich morgen auch schon mehr.

morgen oder übermorgen erfahre ich mein mrt ergebnis. ich denke, sie sind gewachsen. aber das heißt ja noch nichts. so lange mache ich die chemo ja noch nicht.
ich habe heute übrigens von meinem hausarzt erfahren, dass am samstag eine art podiumsdiskussion über mich (meinen fall) stattfindet, zu der er eingeladen ist. sollen die mal machen =)

Keine Kommentare: