2. infusionstag

am montag, 24.11.08, musste ich das zweite mal nach bremen-ost um mir die 2. infusion geben zu lassen.
der piks (das wort ist viel zu niedlich für die schmerzen, die dabei entstehen) in den port war mal wieder sehr unangenehm. danach wurde festgestellt, dass die narbe neben dem port nicht richtig zugewachsen ist. Es wird nun eine größere und hässlichere narbe geben, als gedacht. und es wird noch ca. 3-4 wochen dauern, bis ist keinen pflasterverband mehr brauche.. (mir wurde gesagt, dass es sich um einen selbstauflösenden faden handelt, stimmte aber gar nicht, darum nun alles entzündet.).

nun ja, ansonsten geht es mir grundsätzlich etwas besser. ich zwinge mich mehr zu essen, das hilft , um sich nicht ganz so schwach zu fühlen. meine mama hat mir rückenübungen gezeigt, damit ich nicht immer so verspannt bin und dolle rückenschmerzen habe. zusätzlich bekomme ich von manuels mama ein trimmrad geliehen, mit dem ich überfit werde =)


danke für all eure gebete!

Keine Kommentare: