ich bin wieder da

zuerst einmal: ich bin wieder da!

endlich zuhause, nach 11 tagen krankenhaus bremen - mitte.
vorab möchte ich sagen, dass ich hier nicht alle details preisgeben werde. wer aber genau wissen will, wie es mit mir weiter geht und was die ärzte planen, kann mich gerne anschreiben o.ä. .
nur so viel, ich kam mit blasenentzündung ins krankenhaus und ging ohne, dafür aber mit was anderem, wieder nach hause.
normalerweise wäre ich heute in bremen - ost zur chemo.
das verschiebt sich jetzt um eine woche. das ist einerseits ziemlich blöd, andererseits aber gut, da ich diese woche viel mehr kraft habe (körperlich).
das werde ich ausnutzen, schließlich ist weihnachtsmarkt =)


mein tagesablauf im krankenhaus:

06:30 Uhr - ich werde geweckt; blutdruck und fieber messen
07:30 Uhr - das frühstück kommt
08:30 Uhr - arzt-visite
11:45 Uhr - das mittagessen ist da

ab jetzt kommen wahlweise freunde und familie zu besuch

14:30 Uhr - kaffee und tee wird angeboten
15:30 Uhr - 2. arzt-visite
18:00 Uhr - abendessen
21:00 Uhr - noch einmal wird blutdruck und fieber gemessen


ein klar strukturierter tagesablauf..
die ganzen 11 tage hatte ich ein einzelzimmer, welch ein segen. dem arzt sagte ich, dass ich aufgrund der chemo sehr anfällig bin und nicht krank werden darf. das hat er zum glück auch so gesehen und mir dieses zimmer ermöglicht. da ich schon des öfteren in mehrbettzimmern war, weiß ich ich gottes führung in dieser sache besonders zu schätzen.

Keine Kommentare: