noch eine erinnerung!

bitte denkt daran, dass ich die blog-url ändere.

wer mir bis dahin nicht seine email adresse gegeben hat, kann leider nicht weiterlesen, was ich sehr bedauern würde!

also an alle, die es bis jetzt versäumt haben, jetzt ist eure letzte chance.

der neue stichtag ist donnerstag, 10. märz um 20 uhr.

danke an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben!

eure mareike

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na dann aber schnell jetzt ;)
leider habe ich keinen google-account, deswegen kann ich hier nur anonym kommentieren. ich schaue aber immer wieder gern bei dir rein und hoffe auf schöne bilder, inspirationen und gerade in letzter zeit vor allem auf gute neuigkeiten. und auch wenn wir uns privat nicht kennen, finde ich, dass du bewundernswert mit deiner situation umgehst und sogar noch die kraft findest, das hier mit deinen lesern zu teilen. ich wünsch dir alles gute!
hier noch meine e-mail-adresse: frau.grau@yahoo.de

liebe grüße,
jana

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!

Auch ich hab leider (oder zum Glück;-)) keinen Google-Account trotzdem wäre ich wahnsinnig traurig dich nicht weiter auf deinem Weg begleiten zu können. Schick mir doch bitte die URL zu deinem neuen "Zuhause"...

Claudi dieClaudi@quantentunnel.de

Rhyme hat gesagt…

zur sicherheit hier auch noch mal:)

eyire@web.de

dieter michalek hat gesagt…

ja, mir bitte auch.
email an:
info@fotografie-michalek.de

bin der ableger und
photographie-michalek--blog.
lg.
dieter

Britta hat gesagt…

Darf man nicht mehr mit lesen, wenn man bis jetzt noch keine Email mit der neuen URL bekommen hat?

Liebe Grüße, Britta

sarah hat gesagt…

ich möchte auch weiterhin deinen blog lesen könn :)
sarah.hagedorn@web.de

Anonym hat gesagt…

hallo mareike
auch ich bin stille mitleserin. es geht mir immer sehr nahe, wenn du von deinem leiden erzählst und bin in gedanken mit dir und wünsche dir viel kraft!
sehr schöne dekoideen, die du zeigst und deine outfits gefallen mir auch sehr! (aus dem grund bin ich auch auf dich aufmerksam geworden)
ich bewundere dich, wie du mit deiner situation umgehst. ich habe mit psychischen problemen zu kämpfen und deine geschichte gibt mir kraft, positiv zu bleiben.
hier noch meine mail: johanna.kraeutli@gmail.com
lieber gruss

Julika Kern hat gesagt…

Hallo Mareike,

auf der Suche nach Dekoinspirationen bin ich durch Kathrin auf deinen Blog gestoßen.
Das war vor etwa ner Woche. Die Deko ist toll geworden und seitdem schaue ich fast jeden zweiten Tag vorbei wie es dir geht. Das würde ich auch gerne in Zukunft tun.
Meine Emailadresse ist: julika.kern@googlemail.com


Alle Gute für dich und deinen Geostudenten,
Liebe Grüße Julika

Tanoushka hat gesagt…

Hallo Mareike,

ich würde sehr gern weiterlesen :)
Meine Email: tanousha@googlemail.com

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

hallo mareike,
würde auch weiterhin gerne mitlesen dürfen.
liebe grüße
janine

meckermutti@googlemail.com

annikaherz hat gesagt…

anniii-h@web.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Mareike,

ich hab auch keinen google-acount und bin deshalb hier anonym.

Ich "verfolge" deinen blog schon eine ganze weile als stille leserin. Ich würde mich freuen, das auch weiterhin tun zu können...:)

Ich verstehe absolut, das du dich da schützen willst, zumal deine posts ja auch sehr privat sind. Ich finde es aber toll, das du uns/mich ein stück weit an deinem leben teilhaben lässt.

Ich wünsche dir alles gute ! Und hoffe auch weiterhin lesen zu dürfen:
steffi.zahn@gmx.de

lg steffi

p.s das ist übrigens der erste kommentar, den ich jemals unter einen blog geschrieben hab...;)

Anonym hat gesagt…

hallo mareike
hab schon mal hier geschrieben aber irgendwie wurde das nicht übertragen?
würde deinen blog auch gerne weiterverfolgen: johanna.kraeutli@gmail.com
ich schicke dir viel kraft!