kurz in eigener sache. wie eventuell einige von euch bemerkt haben, hatte ich im zuge der erneuerung auch die drei "support me" bildchen in der seitenleiste erneuert. wie vielleicht ein oder zwei unter euch bemerkt haben, waren die html-codes falsch, bis jetzt
also, ab jetzt können in der seitenleiste drei brandneue "support me" bildchen benutzt werden.
ein kleiner tipp am rande: falls ihr eines der bilder benutzen wollt, wartet am besten, bis ihr meinen blog mit der neuen url besucht. dann sind auch die codes (wieder) erneuert und führen auch zur aktuellen blog-adresse. im moment führen die drei fotos, logischerweise, zur, jetzt noch, aktuellen url.
und an alle, die eines der drei alten "support me" bildchen auf ihrer seite haben (ich weiß, dass es ca. eine handvoll waren), auch diese müssten, nach der url-änderung, erneuert werden. also ich müsstet den code dann durch einen der drei neuen tauschen.
wer dazu noch fragen hat, kann gerne einen kommentar hinterlassen oder mir eine email schreiben.

Keine Kommentare: