umfrage

so, ihr lieben, die umfrage ist beendet und ihr scheint doch recht zahlreich mitgemacht zu haben, dass freut mich sehr!

das, mit 50%, das kochen auf platz eins ist, habe ich wirklich nicht gedacht. ich war mir sicher, dass landet höchstens auf platz 5 oder 6. habt ihr ähnlich gedacht oder kommt der koch-sieg für euch nicht überraschend?
auf platz 2, mit 36%, die wohnung dekorieren. das ist doch toll! das habe ich sogar auf platz eins gesehen. also, welches mädel dekoriert nicht gerne irgendetwas? und wir mädels sind hier, da darf ich mir wohl sicher sein, bestimmt in der überzahl.
mit 33% landet malen/zeichnen auf platz drei. das finde ich richtig schön, denn malen (filigran zeichnen nicht so) ist ein sehr, sehr großes hobby von mir. ich male mit acrylfarben und habe (ohne mir jetzt zu doll was darauf einzubilden oder eingebildet rüberkommen zu wollen) schon von vielen, meist fremden, leuten gehört, dass ich da sehr talentiert sei. schön, dass auch meine leser da so ein großes interesse dran' haben.

gewundert -  das 17% von euch ihren schmuck gerne selber gestalten. da habe ich echt nicht gerechnet.
(damit) gerechnet - das fimo oder ähnliches mit 7% (das sind vier stimmen) ziemlich weit hinten gelandet ist.
gefreut - nur eine person (1%) klickte an, dass sie/er nicht so gern kreativ ist. ist doch toll! ich habe kreative leser

ich hätte folgendermaßen abgestimmt (reihenfolge ist zufällig):

x die wohnung dekorieren
x beim kochen kreativ aufgehen
x malen/zeichnen
x basteln mit (deko)papier
x nähen
x (antik)möbel aufpolieren

wirklich schön, dass ihr so kreativ seid! es freut mich richtig!

Keine Kommentare: