blog - layout

kennt ihr das, den drang das blog-layout zu verändern? ist vielleicht so, wie der drang , die möbel in der wohnung umzustellen.
so viele ideen schwirrem in meinem kopf herum und bin ganz sicher, alles davon würde toll aussehen.. aber, sollte man nicht doch lieber beim alten bleiben, beim bekannten?
was sagt ihr?
mir gefällt mein jetztiges design sehr gut, aber durch viele, tolle, andere blogs wurde ich inspiriert.
ich könnte ja ab montag oder dienstag jeden tag ein anderes ausprobieren. so kann ich sehen, wie es mir gefällt und ihr habt die möglichkeit, mir zu schreiben, welches euch am besten gefallen hat (und wieso).
wie findet ihr die idee?


p.s.: es wird mal wieder zeit für einen persönlichen, privaten post, oder?!?

Kommentare:

Leo hat gesagt…

Ohja, das kenne ich nur zu gut!
Ich will das Design dann immer so lange zurechtbasteln, bis ich es perfekt finde!

Ich finde dein Blogdesign schön & schlicht. Wenn du es veränderst, dann bitte aber ähnlich wie jetzt :) Das würde einfach passen, den Blog in hellen Farben zu halten, oder vielleicht ein bischen Vintagemäßig angehaucht...

Cara hat gesagt…

Jaa, ich kenne das auch!
Benutzt du für das generelle Layout eigentlich eine Blogger-Vorlage? Ich suche nämlich auch nach einer Veränderung, weil bei mir durch das Layout die Fotos immer nur so klein angezeigt werden.
Jedenfalls, viel Spaß beim kreativ sein =)

lg, Cara

Anonym hat gesagt…

ich würd mich echt mal wieder freuen über einen post, wo du erzählst wie es dir grade geht, was du so machst, wie es dir jetzt gesundheitlich geht - wie es weiter geht usw... seit ich deinen blog lese denke ich sehr oft an dich, ich hoffe dir gehts es gut!
falls du mal urlaub in wien machen willst, melde dich=)