080211

heute mal glatte haare und dutt.

ich weiß, schlechte qualität, schlechter standort, nicht der optimalste bildausschnitt und auf einem der fotos sieht es so aus, ls hätte ich keine arme, ABER: es sind endlich mal wieder fotos :)

das kleid habe ich vor ca. 2 monaten bestellt und heute das erste mal an. ich weiß gar nicht, wieso ich das kleid bis jetzt verschmähte. das tragegefühl, besonders mit meinem neuen altrosa-cardigan zusammen und den, immer noch heißgeliebten, boots, ist klasse. das muster auf dem stoff vom kleid ist wunderschön, wenn ihr auf das bild klickt, wird es größer und ihr könnt auch schwärmen.
ab jetzt wird es dieses outfit öfter an mir zu sehen geben.

boots - primark
strumpfhose - dm
kleid, cardigan, gürtel - h&m
seidenband im haar - die rausgetrennte aufhängung vom cardigan

Kommentare:

K. hat gesagt…

Total schön!

Du bist und wirst immer eine Naturschönheit bleiben.

Christa hat gesagt…

Gut siehst du aus! Das Kleid ist sehr hübsch. Die Farben passen gut zum langsam einkehrenden Frühling.
Die Seidenbändchen trenne ich auch immer 'raus, wenn sie nerven, und verschönere damit alles mögliche.

Anonym hat gesagt…

das outfit und die bilder sind wunderschön! :) vor allem die nahaufnahmen efallen mir sehr gut :)
Liebe Grüße

nici hat gesagt…

Der Cardigan ist toll, magst du verraten, wieviel der gekostet hat? Gibt es den aktuell noch bei H&M? *habenwill*
Und das Dutt-Schleifchen ist zuckersüß.

Anonym hat gesagt…

mareike, du bist schön!! und dein kleid ist wundervoll.
ganz viel kraft aus berlin

nini

makel(los) hat gesagt…

@nici: vielen dank! der cardigan kostet 20 euro und ist ziemlich aktuell. ich habe ihn online bestellt. noch nicht lange her. im laden weiß ich's nicht, aber eigentlich müsstest du ihn online oder im laden auf jeden fall noch bekommen.

an alle: ich danke euch für die lieben worte!
ich habe mich oft nicht "blog-foto-tauglich" gefühlt und darum teilweise sehr schöne outfits nicht fotografiert. aber eure lieben worte könnten mich umstimmen. dann gibt es jetzt vielleicht wieder öfter fotos vn mir :)

Leo hat gesagt…

hübsch =)

phashioney hat gesagt…

seeehr hübsch. und tolle kombination. grüßle