zurück gedacht #5

gesehen - "der kleine lord"
gehört - nach langer zeit mal wieder "tracy chapman", nachts auf dem laptop
gelesen - der spiegel (meine klo-lektüre ;) )
getan - alle weihnachtsgeschenke gekauft und auch schon fast alle näh- und bastelarbeiten fertig
gegessen - meine absoluten lieblingsnudeln, farfalle (soo lecker), mit wildlachs und dillsoße. mmhhh!
getrunken - capri sonne (ich muss es zugeben. ich bin süchtig)
gefreut - über den anblick der komplett weißen bäume aus dem wohnzimmerfenster. wie ein märchenwald
geärgert - bin mir fast sicher, dass einer meiner tumore wächst. einen termin hab ich aber erst mitte januar bekommen. angst!
gewünscht - tumor kleiner; festtage schön; sonnenschein; wenig schmerzen; viel kraft; schmerzmittelreduzierung (weiterhin)
gedacht - viel zu viel
geplant - erstmal alle feiertage und freundestreffen überstehen und dann gut ins neue jahr starten
gekauft - ahhhhhhh. einen neuen laptop für mich!!!
gelacht - leider nicht so viel die letzten tage

"der kleine lord" habe ich als kind schon immer zur weihnachtszeit geschaut. da kommen erinnerungen hoch. gestern lief noch "vom winde verweht" (red, oh red..) und sissi. hach.
bei den weihnachtsgeschenken geht es voran. alles ist eingekauft, und bis auf ein paar letzte bastel- und näharbeiten, müssen die präsente nur noch eingepackt werden (das liebe ich). ein gutes gefühl, dass man alles beisammen hat. ich freue mich schon sehr auf die festtage. leckeres essen und die familie ist zusammen. schön.
ich bin übrigens der meinung, und es ist mir ganz egal was andere sagen, dass farfalle (schleifennudeln) tausendmal besser schmecken als, zum beispiel, spagetti oder fussili. keine ahnung woran es liegt, aber ich finde das ist die einzige nudelsorte, die anders schmeckt. besser eben. was findet ihr? habt ihr auch eine lieblings-nudelsorte?
es ist so wunderschön. als ich heute aus dem fenster sah, es schien grad' die sonne, sah ich die bäume in ein weißes kleid gehüllt. ein unglaublicher anblick. es sah aus, wie gemalt.
über meinen neuen laptop freue ich mich soo doll. endlich kein überdemensional lautes surren und brummen!! und es wird auch nicht mehr fast 5 minuten dauern, bis ein neuer tab geöffnet wird oder generell ein neues fenster. das ist ultra nervig! aber bald hat es ja ein ende. und ich bekomme windows 7. juhu.
seit mehreren tagen, eher wochen, habe ich jeden tag mehr das gefühl, dass einer der desmoid-tumore wächst. klar, das könnte auch an anderen gegebenheiten liegen, dass er sich so anders groß anfühlt, aber die angst ist riesig und sie überfällt mich ziemlich oft auf brutale art und weise.das ist auch ein ganz großes gebetsanliegen! ihr dürft also gerne beten und an mich denken! danke.
die nächsten tage werdet ihr ab und zu mal was von mir lesen können und nach weihnachten kann ich euch bestimmt schon ein paar fotos zeigen.

bis ganz bald,
eure mareike

2 Kommentare:

Alexa hat gesagt…

Hey Mareike!
Danke! Und ins Studio musst du wirklich mal bald kommen. Mit tollen Ideen und sowas :)
Außerdem hab ich dir gestern eine SMS geschrieben,d.h. ich warte auf Antwort ;)
Ich herze dich!

miri hat gesagt…

Ohhwei, ich musste erstmal gucken, was "Farfalle" sind! *peinlich* Ich nenne sie immer "Schmetterlingsnudeln"! Ich mag am liebsten die bunten. <3