samstag

heute habe ich keine lust mehr zu schreiben, als: ich hatte einen schönen samstag! morgen ist ruhetag. irgendwann müssen meine beine sich ja auch mal ausruhen. so ganz langsam bemerke ich dann doch mal schmerzen an den beinchen.

einfach ein paar bilder von heute (wie in letzter zeit immer, da handy, in schlechter qualität und klein. hat bald ein ende, denke ich.). was soo schade ist, dass man, wegen der qualität, die wunderschöne farbe und die extrem tolle passform meines neuen mantels auf den fotos nicht erkennen/sehen kann.

eines der beiden neuen schuhpaare:





Kommentare:

vio hat gesagt…

der mantel ist toll madame! :)

miss lila hat gesagt…

Du siehst wunderschön aus, bist aber erschreckend dünn(aber das weißt du ja selbst)geworden. Ich hoffe, dass du bald wieder zu Kräften kommst und das Leben dann in vollen Zügen genießen kannst:)