vorsicht! gefühle / die ganz banalen dinge

ich will - so viel leckeres essen in mich hineinstopfen, bis ich platze
ich will - unmengen an geld beim shoppen ausgeben
ich will - den ganzen tag mit meiner kamera durch meine stadt laufen und fotos schießen
ich will - die musik voll aufdrehen und wild tanzen
ich will - das erste mal ohne pcn duschen, mindestens eine stunde
ich will - zeugnis geben
ich will - mich bei einem 100 meter sprint so richtig auspowern
ich will - mich stundenlang, wie ein richtiges mädchen, mit mir und meiner schminke beschäftigen
ich will - 5 kilo zunehmen
ich will - reisen
ich will - freunde treffen
ich will - ich sein
ich will - raus

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin mir sicher das du alles noch schaffst! Nach und nach :)

Anonym hat gesagt…

das neue Layout ist super, super schön. Viel besser als das alte!

Liebe Grüße
Alice

Unknown hat gesagt…

Du wirst es sicherlich schaffen, ich drück dir die Däumchen!!!