rambo-girl

um den säuseln zu entgehen bediene ich mich rambo's kampfstreifen,
und somit vielleicht auch seiner macht und coolnes?

eigentlich ist dies das erste meiner vielen foto-"projekte", die so in meinem kopf herum schwirren. und da ich nunmal keine models buchen kann und die zeit der freundinnen rar ist, halte ich her. mit selbstauslöser leider um so einiges schwieriger, aber ich bin für den anfang ganz zufrieden. ein paar fotostrecken in ähnlicher ausführung (es geht um bemalungen) werden in der nächsten zeit folgen. aber bloß keine eile. jetzt muss ich nur sehen, wie ich das schwarz wieder aus meinem gesicht entferne.


nach einigen überlegungen habe ich beschlossen meine narbe nicht zu retouchieren.
(leider sind die fotos durch's hochladen mal wieder etwas unschärfer geworden, als sie es auf meinem rechner sind)

ich freue mich über eure meinungen zu den bildern! vielleicht kommentieren ja sogar mal die, die hier sonst stille leser sind?!? es würde mich freuen!

19 Kommentare:

Frau Knallgrau hat gesagt…

Das sind wundervolle Bilder...Simpel und doch treffend, irgendwie.

ms. hat gesagt…

mir gefällt das foto am besten, bei dem du "um die ecke schielst"!
schön, dass du wieder die kraft hast, neue projekte anzugehen. wobei ich ja zugeben muss, dass ich fotografisch nicht so bewandert bin. dafür warte ich um so sehnsüchtiger auf modische und diy-beiträge. ich bewundere dich immer noch für deine kombinationsbegabung, aber das hab ich - glaube ich - schon an die hundertmal gesagt (zumindest hab ich es gedacht!).
ganz liebe grüße!

makel(los) hat gesagt…

vielen dank!

@ms: oh ja, DIY projekte stehen auch schon schlange! das problem dabei: ich brauche ein paar sachen dafür aus dem bastelladen in der stadt. uff, und erst einmal in die stadt kommen. hört sich vielleicht lächerlich an, aber ich brauche noch ein wenig mehr kraft dafür ;)
modische beiträge kamen jetzt ja mal wieder 2, oder so. und DIY wird bald folgen!

Anonym hat gesagt…

Hallo :-)
Ich bin eine von den "stillen" Mitlesern :-)

Ich find die Bilder toll, besonders das letzte und jene, auf denen dein Gesicht nur zur Hälfte zu sehen ist. Ich find auch gut, dass du die Narbe nicht retouchiert hast.

:-) Lieben Gruß,
Julia

stilwandel. hat gesagt…

das fünfte bild ist absolute klasse.
ich würds mir in der tat aufhängen.
kein scherz.

Anonym hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder. Das fünfte von oben finde ich am besten.
Hoffe das kommt jetzt nicht doof, aber wegen der Narbe. Ich finde das passt sogar zu den Bildern.

Anonym hat gesagt…

Großartige Bilder!

Sassy hat gesagt…

ich finde bild nr. 9 großartig.
und warum sollte man immer an sich rumretouchieren. narben sind nicht schön, egal woher sie stammen und an was sie erinnern, aber es ist ja immerhin ein teil von dir.
lg

rebhuhn hat gesagt…

wow. ich bin 'neu' und gerade von salzwasser hier rübergehüpft - und gleich mal geplättet!! das beklagte säuseln aus dem letzten post ist ja mal sowas von weg hier.. :D!! super, die bilder sind abartig gut für meine begriffe.

Blackbutterfly hat gesagt…

Ich gehöre auch zu den stillen Mitlesern. Ich finde deinen Blog fantastisch und es berührt mich immer wieder, wenn ich sehe, wie du all die Schwierigkeiten in deinem Leben so gut meisterst und dabei immer so positiv und auch kreativ bleibst. Diese Fotos unterstreichen dies. Du bist sehr inspirierend, mach weiter so!

Anonym hat gesagt…

Echt schön!

Anonym hat gesagt…

das schreit ja jetzt fast danach, dass ich mich als stille mitleserin auch mal melde. :)
mir gefällt die idee sehr - vor allem das make up und dass du nicht retuschiert hast. meine favoriten sind nr. 2 und nr. 5, da ist die bildaufteilung am stimmigsten. was mich stört ist nur eins: raufaser! mit gleichmäßigerem hintergrund würden mir die bilder noch besser gefallen. vielleicht hilft mehr abstand zur wand. was ich auch noch gut gefunden hätte: dunklerer hintergrund und planzen, die das gesicht halb verdecken (vietnamesischer dschungel oder so - ich hoffe man versteht was ich meine ^^)

nina

makel(los) hat gesagt…

@nina: oh. jetzt wo du sowas sagst, vonwegen vietnamesischer dschungel, finde ich die idee klasse!
meine idee für die fotos war eben dieses klare, reine. weißt du was ich meine?
aber nun schwirren mir ganz viele fotos im kopf herum mit pflanzen. ich glaube, da werde ich mich wohl noch mal schwarz anpinseln müssen :) vielen dank für diese idee!
wegen raufaser: das ein glatter hintergrund natürlich optimaler ist, war mir klar. ich habe sogar, zum vergleichen, viele fotos von weiter weg (also weiter von der wand weg) gemacht. aber irgendwie, kann gar nicht so genau sagen warum, gefielen die mir gar nicht. mich persönlich stört die raufaser nicht so doll. klar, cleaner (klar, cleaner.. höhö) wär's mit glatten hintergrund, aber das kann ich hier leider nicht leisten, ich habe keine möglichkeit. ich weiß nicht, ob man es sieht, wenn man es nicht weiß, aber die wand im hintergrund ist hellgrau. diese "farbe" fand ich so passen für meine idee.
aber wie gesagt, so ein bisschen vietnam gefällt mir von der idee her SEHR gut. das hole ich die tage nach. dann bin ich mal gespannt, wie dir meine umsetzung gefällt (ich hoffe doch stark, du kommentierst dann wieder ;) ).

danke für deine idee (mag dein kommentar).

und an euch andere: wow! ich bin richtig glücklich!! ihr seid so nett zu mir und es klingt noch nicht einmal schleimig. hihi.
vielen vielen dank!!

Mandy hat gesagt…

Ich finde die Fotos wunderschön. Besonders mit den Sommersprossen sehen die Bilder großartig aus. Ich finde es gut, dass du die Narbe nicht retouchiert hast, denn Narben zeigen was man durchlebt hat.
Ich bin echt begeistert von deinem Blog und werde ihn jetzt täglich verfolgen. LG

Steffi hat gesagt…

die bilder sind so wunderschön! sowas solltest du öfters machen, gefällt mir sehr :)

Jules hat gesagt…

Die Bilder sind wunderbar!
Der Kontrast ist einfach toll und deine Augen kommen so gut zur Geltung!
Sind noch weitere Fotostrecken geplant?

Liebe Grüße. :)

makel(los) hat gesagt…

vielen dank!!

makel(los) hat gesagt…

oh, und ja, es sind weitere fotostrecken (dieser art) geplant :)

Anonym hat gesagt…

tolle Fotos!