blogtipp

ohhh, ich habe so einen tollen blog für euch erspäht!
es bloggt dort eine mama und zwar über ihre super süßen drei mädels und ihren lustigen mann, der jeden mist mitmacht und sie zeigt uns, wie toll sie nähen, kochen, backen und dekorieren kann und wie auch wir das hinbekommen. auch macht sie so unglaublich tolle fotos, unter anderem auch von ihrem tollen gemüsegarten, der mich ganz neidisch macht. eingerichtet ist das haus so, das ich jederzeit dort einziehen würde. sie ist soo inspirierend, symphatisch und natürlich auch noch hübsch!
es ist wirklich ein absolut toller tipp und ihr dürft euch mal ganz glücklich wissen, das ihr ihn nun bekommt :)
was hab ich mich gefreut ihn gefunden zu haben!
ich hoffe, ihr werdet genauso süchtig nach ihm, wie ich!
sagt mir doch, was ihr davon haltet (es lohnt sich, ihn einmal komplett durchzuklicken!!!).

schönen mittwoch euch noch (morgen gibt es endlich was neues!)!

Keine Kommentare: