wirr warr und wahres

24 personen (mich nicht mitgezählt) haben mitgemacht. 34 verschiedene wörter sind dabei heraus gekommen. und das sind sie:

rush 1x
tea 1x
bottom 1x
rage 1x
ente 1x
see 1x
coke 1x
dream 1x
trage 1x
art 1x
made 1x
man 1x
scum 1x
eat 1x
cum 1x
pee 1x
no 1x
men 1x
cut 2x
crush 2x
feel 2x
present 2x
wisdom 2x
kick 2x
maniac 2x
feile 3x
secret(s) 3x
naked 3x
leave 3x
passion 5x
lust 5x
kiss 5x
fool 7x

und der spitzenreiter (irgendwie erchreckender weise): suicide 9x

die drei wörter, die ich als erstes gesehen habe, sind no, men und fool :)

ich glaube übrigens, das es null (oder wenig) bedeutung hat, welche wörter man als erstes erkennt. kommt doch auch drauf an, wo und wie wir als erstes draufgucken.
wer sieht's anders? bin gespannt auf andere "erklärungen"


ich muss mich nun hinlegen. habe mal wieder extreme magenschmerzen. kommt dem gestern abend/nacht sehr ähnlich. mit der außnahme das ich dieses mal erst einmal nachgedacht habe, anstatt zu "googlen". ich war grad' beim essen, als die schmerzen auftraten (bratkartoffeln gab es, genauso wie gestern!). ich nahm die erdapfelscheiben mal genauer unter die lupe.. zwiebeln!!!! ich fasse es nicht! ich sage immer OHNE zwiebeln, weil die bei mir soo unglaublich extreme magenkrämpfe und luft im bauch machen. aha, leuchtet da ein lichtlein auf? gestern gab es das gleiche essen. wenn sie heute zwiebeln ins essen geschnibbelt haben, dann vielleicht doch auch gestern. dann kam hunger gestern noch dazu. heute waren/sind ein paar schmerzen von gestern noch da. also da ist es doch kein wunder, das ich nun so so dolle krämpfe hatte und habe! blöde bescheuerte krankenhausküche!

"zudem" klärt sich montag vielleicht einiges, was blöd oder gut sein könnte, das kann ich noch nicht sagen. also nächste woche mehr!

bis ganz bald,
eure mareike

3 Kommentare:

ms. hat gesagt…

zwiebeln sind aber auch manchmal gemein. ich kenne das leider auch. aber dann hast du den übeltäter ausfindig gemacht, das ist doch schon mal gut.
für das gespräch bzw. die antworten am montag drücke ich dir die daumen!

Lena hat gesagt…

lustig, ich hab seit sonntag auch tierisch magenkrämpfe, mal mehr und mal weniger. zum arzt möcht ich aber nicht. aber ich hab auch keine zwiebeln gegessen :D

vio hat gesagt…

haha ich hab das eben auch nochmal gemacht, meine wörter waren:

LEAVE
NAKED
POGO

ich musste lachen! :D