musik stellt sich vor: imogen heap

ich möchte euch eine, von mir schon länger geliebte, sängerin/songwriter vostellen: imogen heap

eine kleine song-auswahl:




(let go)



(goodnight and go)




(speeding cars)

3 Kommentare:

Cailin Keshane hat gesagt…

Imogen Heap ist zeitlos schön. Hide and Seek und Airplanes sind auch noch tolle Lieder, aber sie haben ja doch alle etwas besonderes an sich.

Dein Blog ist übrigens echt toll!!

Glg Mia

Lena hat gesagt…

guten tag, nach langer abstinenz nun wieder ein eintrag von mir (ich war im urlaub). die küntlerin mag ich auch, allerdings nur partiell, manche lieder gefallen mir einfach nicht. oft muss ich bei ihr auch an o.c., california denken :D was soundtracks so alles bewirken.

Julia hat gesagt…

Hallo :-)

Ich finde deinen Blog auch wunderbar. Trotz deiner Krankheit strahlt hier eine Leichtigkeit zwischen den Zeilen hervor, die einfach ansteckend ist.

:)