i do

(auf wunsch)

vor der trauung:

 
 
 
trauung:


(eine kleine auswahl)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Hochzeitsfotos sind einfach wunderbar :).

Frau Knallgrau hat gesagt…

Die sind ja wunderschön. Keine 08/15-Bilder.
Die Jungesellenfotos sehen nach einer Menge Spaß aus. :)

anika hat gesagt…

wunderschöne bilder.

stilwandel hat gesagt…

und jetzt will ich ach heiraten.
nur ohne son junggesellenabschied.
ich will das irgendwie anders.

danke für die bilder <3

Nini hat gesagt…

die fotos sind traumhaft.. :) sehen alle aus wie ausm märchen..
du siehst so jung aus, wie alt warst du bei der hochzeit?

Anonym hat gesagt…

Die Fotos von vor der Trauung sehen aus wie aus einem Gewächshaus im botanischen Garten oder aus dem Zoo oder so.

Wunscherschön!

Mimi hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Bilder !!!

kuhlchikk hat gesagt…

wunderschoene bilder!! und eine huebsche braut!! jaa ich warte auch schon auf den sommer, dann darf ich mich auch braut nennen!! hihi

m. hat gesagt…

@nini: ich war ganz frische 23 jahre jung.

@anonym: die fotos sind auch in der botanika bremen gemacht wurden. einen riesigen tropengewächshaus. das war wahnsinnig schön dort (draußen tobte der regen, es war april).

@kuhlchikk: oh, wie schön!! es ist ein anstrengender aber ganz toller tag!

danke an euch alle.

schwepp hat gesagt…

wunderschön! ganz tolle fotos. ihr seht beide glücklich aus :)

Lea hat gesagt…

das sind wunderbare fotos.du siehst sehr hübsch und glücklich aus!
:*

macht mehr liebe und esst erdbeer eiscreme hat gesagt…

wow. mir kommen die tränen, so schön sind die fotos! alleine die Bilder strahlen pures Glück aus das ist ja der Wahnsinn, aufjedenfall schön! nicht kitschig! wer hat die Bilder gemacht? (ich gebe hier mit zu, dass ich die Frage stellte, ob es denn Bilder der Hochzeit im Internet gäbe.
noch einmal: sehr schön =D

ps. komischer weise, wenn ich immer mehr über dich erfahre, durch deinen blog und über dein frageforum, entwickelst du dich zu meinem vielleicht soll ich sagen: "inneren! Vorbild, (keine Ahnung, weil ich dich ja nur durch Bilder von dir und durch, dass das du sehr klar und schön schreibst kenne). weiß nicht, ob du das nachvollziehen kannst. aufjedenfall finde ich, dass ich mich ein bisschen verrückt anhört - entschuldige.


liebste grüße

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!!!

Michi

m. hat gesagt…

@macht mehr liebe.. : ich glaube, das ich verstehen kann, was du meinst. es ehrt mich unglaublich, sowas zu lesen! ich freue mich ganz ganz doll darüber, das darfst du mir glauben :) vielen lieben dank!!

Tanoushka hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Die Atmosphäre und die Stimmung ist nicht nur sichtbar sondern auch fühlbar! Und eure Ausstrahlung erst...
Und du sahst an dem Tag hinreißend aus! Wirklich!

Sophie hat gesagt…

Du bist verheiratet? Wow, wie lange schon? Schöööne Bilder.

m. hat gesagt…

@sophie: seit april 2008.

JT hat gesagt…

wow, die Hochzeitsfotos sind ja supertoll! Eine wunderbare Erinnerung.LG