vitamin C

so wird man belohnt, wenn man obst zu sich nimmt!

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du wirst als humorlose Leserin bezeichnet, weil du die Frage mit der Tussi gestellt hast.

Nett nich..??

makel(los) hat gesagt…

@anonym: ??

Anonym hat gesagt…

WOAH :) wie kuhl... ;)

makel(los) hat gesagt…

@anonym: ich weiß jetzt natürlich nicht wer du bist. also ch danke dir zwar das du mir das erzählt hast, aber eine blogkrieg wird es nicht geben, also mich braucht keiner anzustacheln meine ich (ich unterstelle dir nichts, aber ich kenn dich ja auch nicht).
ich bin eigentlich nur ein liebes mädel das gerne bloggt. ich weiß auch nicht was in letzter zeit los ist..

anonym hat gesagt…

also ich mag deine einträge

lebenssuechtig hat gesagt…

lass dich von solchen kommentaren nicht runter ziehen! wenigstens sollte die "anonyme leserin" (unterstelle ich einfach mal)genug eier unterm rock haben, sich mit dem richtigen nick melden zu können, wenn sie schon so etwas von sich gibt!
ich bin gestern nacht zufällig auf deine seite gestoßen und habe mir viele, sehr viele deiner beiträge durchgelesen und war entzückt über deine art zu schreiben.
lass dich keinesfalls beeinflussen, mach so weiter wie bisher und hab viel spaß mit dem, was du tust - damit zauberst du nämlich vielen deiner lesern ein lächeln ins gesicht und zeigst, wie viel spaß man am leben haben kann!

LG, mars

Anonym hat gesagt…

@Kissy
auf meinem blog hab ich die frage beantwortet, die du mir gestellt hast. das darf dir nicht so nahe gehen. schliesslich hab ich nichts gegen dich. sonst würd ich hier nicht regelmässig vorbeischauen :)

schlaf gut!

makel(los) hat gesagt…

@mirjam: hab dir auf deinem blog geantwortet. wie gesagt, normalerweise bin ich nicht so empfindlich, aber heute war für mich ein echter horrortag! heute kann mich jeder treffen. zum glück ist bald morgen ;)

Anonym hat gesagt…

juhu :) alles wieder in ordnung. bald ist morgen, dann schreib ich was neues, fieses auf twitter über dich ;)
mmuuuhahaha

makel(los) hat gesagt…

haha ;)

lebenssuechtig hat gesagt…

nichts zu danken! ;-)
fand das einfach nur extrem unfair und wollte es nicht für mich behalten.
hab gerade sogar noch etwas auf meiner seite dazu gepostet.

eine gute nacht wünsch ich!

AnnaKat_Ze hat gesagt…

die orange liebt dich. ich will auch eine die mich liebt ;)

Anonym hat gesagt…

Ich wollte dich mit meinem Kommentar auf keinen Fall beleidigen. Ich mag deinen Blog ja, deswegen hab ich dich ja darauf aufmerksam gemacht, was Mirjam da von sich gegeben hat!

Mach weiter so.

Lg!

makel(los) hat gesagt…

beleidigend habe ich das nicht verstanden.
ich wollte nur deutlich machen, dass ich ein friedliebender mensch bin, der keinen blogdtreit will. aber ich denke das ist auch nicht deine intention.
vielen dank für das kompliment ;)