essgestört


mich interessieren eure meinungen zu den bildern!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich: links. Auch wenn beides ungesund aussieht. Aber rechts kann ich mir gar nit angucken -.-

Anonym hat gesagt…

Komisch, dass es immer um die Figur geht. Ich glaube es wäre ein rechter Skandal, wenn das Bilder von Krebskranken (rauchen) Aidskranken oder oder oder wären...

Beide Frauen sind krank und man muss helfen. Warum sie es sind ist eine andere Frage. Ob das immer zu vermeiden ist auch.

Würde man die Dicke allerdings schön kleiden und schminken wie die Dünne, dann findet man sicher auch viele die sagen "oh wie schön und gegen den Magerwahn!"

Lena hat gesagt…

rechts kann doch nicht real sein, oder? kann man sooo dermaßen eintrocknen? die besteht ja nun wirklich wortwörtlich aus haut und knochen. quasi tot.
und rechts, solange es ihr gut geht, das foto ist vielleicht etwas unvorteilhaft :D aber beide personen in normalen klamotten und zurechtgemacht, da sieht die voluminöse frau doch um einiges attraktiver aus.

Anonym hat gesagt…

beides ungesund..

Alexa hat gesagt…

jap das denke ich auch! lieber die links sein, als die rechts. wobei das ästhetische auge unter beidem leidet!

AnnaKat_Ze hat gesagt…

beides extreme und leider sehr krank. ich glaube der dame rechts würde ich aber noch eher helfen. links hat man weniger das gefühl, dass die person totkrank ist. schon krass, wie man so urteilt.

Lena hat gesagt…

ach naja als "sehr krank" würde ich die linke nicht beschreiben

AnnaKat_Ze hat gesagt…

naja, ich denke fettleibigkeit ist auch "sehr krank". spätestens im alter wird sie das zu spüren kriegen.

ina m. hat gesagt…

okay. rechts ist gephotoshopped, aber ich vermute, die realität wird nicht viel besser aussehen.
links finde ich aber auch unästhetisch, was aber vor allem an ihrer aufmachung liegt. mit verschwitzten haaren, verlaufenem make-up und unvorteilhafter unterwäsche würde aber wohl jeder merkwürdig aussehen...
fazit: keins von beidem. die wahrheit liegt irgendwo in der mitte.

ich wollte das eigentlich schon im letzten kommentar schreiben, aber hier ist es aktueller, also:
ich finde es toll, dass du dich mit solchen themen auseinandersetzt. du hebst dich positiv von diesen ganzen 0815"guckt-mal-mein-neues-h&m-shirt-und-meine-neuen-zara-stiefel"-blogs ab und deswegen schau ich hier gern öfter vorbei.

makel(los) hat gesagt…

@trompe.le.monde: vielen dank!

Fraeulein hat gesagt…

beides ohne Frage ungesund, aber rechts kann ich mir nicht angucken :x