2:30

ach, jungs und mädels, ich mag euch! am besten kommt ihr jetzt alle zu mir, denn angeheitert wie ich grad' bin, verteile ich komplimente en masse. es war ein lustiger abend, einfach ein schöner tag. mit einem wieder geliebten blog lässt es sich gleich viel besser feiern, anziehen, shoppen, fotografieren. nicht mehr alles für den blog, sondern alles für mich. egoismus in maßen ist gut. punkt.
den ganzen tag habe ich genäht und vermessen. mit einem zollstock, möchte ich hinzufügen, denn ich besitze kein maßband ist mir heute aufgefallen. ohne steknadeln, denn die besitze ich auch nicht. ihr seht, ich bin bestens ausgerüstet, um einfach mal spontan einen rock zu nähen. aber es hat soo viel spaß gemacht. und er wird was, ich mag ihn, er ist handmade. nun ist es halb drei. mein liebster ist vor dem fernsehr eingeschlafen. ich sitze das erste mal heute vor dem bildschirm und freue mich darüber. meine narben spannen und jucken wegen dem extremen wetterumschwung. aber das ist okay. ich genehmige mir noch ein kirschbonbon und dann zähneputzen, auf die toilette und ab in's bett.

Keine Kommentare: