121109

heute strahlt die sonne. die habe ich schon lange nicht mehr gesehen. richtig warm draußen. das wetter ist so ambivalent wie ich ;)

vorgestern nacht haben mein liebster und ich 7 tage mallorca gebucht. klasse. im winter hat die insel ganz besonders viel charme, denn: fast keine touristen, toller kontrast zwischen meer, strand und weihnachtsbeleuchtung und die blumen, die im herbst aufgehen blühen noch. und dank der palmen sieht es auch nicht karg aus. ich freu mich ja so! so, nun zische ich ab die stadt!

 
fake uggs: primark
strumpfhose: rossmann
kleid: no name aus notting hill (london) [untere borte habe ich selber angenäht]
cardigan: h&m
schal: primark
mütze: h&m

Kommentare:

Shiva_Maja hat gesagt…

Endlich Fotos!
WOW, siehst toll aus. Das Farbenspiel, alles aufeinander abgestimmt, wirklich eine Augenweide.
Und dein hübsches Gesicht ;)
Bin einfach nur begeistert!

Sabrina Becore hat gesagt…

Gleich geblieben ist nur die Coolness, mein Schreibstil und das beschissene Layout, haha, sonst hat es folgende Änderungen:

> Jeder Beitrag ist auf Stuttgart bzw. Ba-Wü bezogen. In einem alten Blog habe ich nicht darüber nachgedacht.

> Sämtliche persönliche Sachen werden nicht gebloggt [Liebesgeschichten, Storys über meine Arbeit, grundlegende philosophische Gedanken...]

Und, wie der Name scho sagt, steigen bald Mitbloggerinnen mit ein :)

Der Blog ist halt nicht mehr persönlich wie früher, sind auf öffentliche Themen fixiert und nciht mehr ein Abklatsch meines Alltages.

kissyp hat gesagt…

vielen lieben dank ;)

Anonym hat gesagt…

Was für ein tolles Outfit! Ich liebe dein Kleid :).

june-down hat gesagt…

Hey.
Ne ich komm nicht aus Niedersachsen. Leider ;).
Mein Vater arbeitet zwischendurch immer mal wieder in Stade. Und dann sind wir öfters mal da. Und da wollte ich dann von da aus mit dem Zug dahin fahren.
So komm ich eigentlich aus Recklinghausen (NRW).
Aber du kommst aus Bremen, wie schön.

Achja.Tolle Fotos.
Grüße.

Mama hat gesagt…

Richtig tolle Fotos, richtig tolles Outfit, richtig tolles Mädel!!!

Mizi hat gesagt…

wunderschön sieht das aus, bin ganz begeistert. das kleid ist so toll ;)

Naddl hat gesagt…

das ist ein wunderbar gelungenes outfit! lange nicht mehr gesehen,sowas.

m. hat gesagt…

@naddl: vielen lieben dank!