s/w

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

Mama hat gesagt…

Oh, diese Bilder sind toll! Da siehst du nicht nur "süß" aus wie sonst immer, sondern extrem fraulich! Ich glaub, ich druck sie mir mal aus und häng sie irgentwo dekorativ hin...

leechen hat gesagt…

ich hätte dich fast nicht erkannt.mir gefallen dein farbigen aber eindeutig besser.auf den fotos fehlen mir einfach deine sommersprossen!

Christa hat gesagt…

Wow! Das erste Bild hat irgendwas altmodisches an sich, so 50er Jahre irgendwie.
Und zur Frage aus deinem anderen Eintrag, die ich dreist mal hier beantworte: also ich esse Abendbrot aber nicht unbedingt Brot, da ich ziemlich gern warm esse und das meist abends mache, da ich in der Uni fast immer belegte Brötchen kaufe, weil ich fürs Essen in der Mensa keine Zeit habe, außerdem ist es da proppevoll. Am liebsten koche ich mir was kleines, und wenn ich einen langen Tag hatte, muss leider Dosenfutter her oder ich bringe mir was mit. Heute gibt es Dosenravioli und einen kleinen Salat, der auch noch halb gegessen neben mir steht, da mir wegen der morgen anstehenden längeren Autofahrt (alleine :( ) zu dem Wochenendseminar etwas arg flau ist.