ein paar tassen tee

so ein paar tassen tee können einen echt zum nachdenken bringen. sehr leckerer tee. weißer tee mit pfirsich. huch, der ist ja fast alle. das muss ich gleich auf die einkaufsliste geschrieben werden, die neuerdings an der magnettafel im flur hängt. wenn ich's nicht gleich aufschreibe, vergesse ich alles. aber das wollte ich ja eigentlich gar nicht erzählen. irgendwie soll das ding nicht mich bestimmen, sondern ich bin die bestimmerin. ich sag' wo es lang geht! ab sofort werde ich mich nur noch auf outfitposts zeigen, wenn ich was neues, ausgefallenes usw trage. sein wir mal ehrlich. ich habe nicht unendlich viele klamotten und auch nicht das geld und die lust ständig shoppen zu gehen. also präsentiere ich nichts neues. ich mag nähen, ich mag kochen und backen und ich mag schreiben. und so soll auch der schwerpunkt gelegt sein. die qualität meiner fotos leidet unter dem gedanken noch mein outfit fotografieren zu "müssen". das nervt mich und vielleicht auch euch. keine angst, ich werde jetzt nicht alle 2 tage eine revolutionäre idee bezüglich meines blogs posten ;)
ich war nie und werde und will kein modeblog sein. ich will anecken, will diskutieren. ich will nicht mein x-tes zarakleid zeigen (welches ich nicht besitze). ich poste lieber weniger fotos, dafür aber ausgefallenere mit besserer qualität. und ich frage auch nicht: "was sagt ihr dazu?", denn wie ich schon sagte: ich sag' wo es lang geht!
schönen abend wünsche ich euch! morgen wird genäht!

EDIT: grad 123 posts gelöscht! jetzt fühle ich mich frei! neu! besser!

2 Kommentare:

anika hat gesagt…

und du, liebes fräulein, musst dir viel weniger gedanken darüber machen, dass die menschen glauben, du wärest auf einen zug aufgesprungen. :) du machst das hier ganz vorzüglich (auch wenn ich es nicht für nötig halte, jede woche ein thema zu haben).

Dreamer hat gesagt…

:-*

Ich hab die Tage ja auch einiges gelöscht. Und verstehe dich gut.
Liebe Grüße!