kind sein

den gestrigen tag verbrachte ich mit meinen eltern im wild und freizeitpark ostrittrum. es kostet 8 euro und macht einfach wahnsinnig viel spass. wer movie park verwöhnt ist, für den ist es vielleicht nichts. ich finde es aber fast schon besser als große freizeitparks. zu sehen sind dort u.a. viele tiere (die man, bis auf die affen und greifvögel, alle füttern kann), ein großer abenteuer-spielplatz und man kann tretboot fahren.
sich einfach mal wieder benehmen wie ein kind, das hat soo viel spass gemacht! und damit ihr nicht nur dummes gelaber von mir lesen müsst, lasse ich nun bilder sprechen.

Image and video hosting by TinyPic

meine eltern (mama und niko)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

füttern:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

tretboot fahren:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

spielen:

Image and video hosting by TinyPic
meine schöne mama

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

nach dem springen kommt der rote kopf:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

action:

Image and video hosting by TinyPic

und was habt ihr so gemacht?

6 Kommentare:

Luciana hat gesagt…

wow,deine mama ist sehr hübsch!
ich hatte mir auch schon vorgenommen wieder zur lochmühle zu fahren. große parks mag ich auch sehr, aber in den kleineren machts auch viel spaß und ausserdem ist es da nicht so rappel voll ;)

anika hat gesagt…

boah das sieht wirklich nach 'ner menge spaß aus.. du machst mir ein schlechtes gewissen, ich habe schon lange nicht mehr so viel zeit mit meinen eltern verbracht. ;)

Miss Harrcore hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich gut geworden (:

Mama hat gesagt…

An meine Lieblingstochter und an Luciana:
Dankeschön für das Kompliment :)
Das war für mich der schönste Tag seit langem!

Alexa hat gesagt…

tolle bilder und du siehst wunderbar aus(und natürlich dagmar auch!)!
ich hab euch lieb!

Anna hat gesagt…

Wow, Deine Mama ist eine richtige Schönheit!!! Bestimmt siehst Du später auch so aus ;-)
Die bewegten Bilder sind echt super.