facts about me


the buddy rich big band - the beat goes on

1.   ich liebe müller milchreis vanille
2.   ich könnte alles mit käse überbacken
3.   ich trage nie schwarz
4.   ich bin gläubig
5.   ich bin ein einzelkind
6.   ich drehe durch beim ticken analoger uhren
7.   wenn ich auf dem klo sitze habe ich manchmal angst das eine schlange mir in den po beißt
8.   ich will nach new york
9.   ich frühstücke am liebsten bacon
10. schwitzen ist das ekligste was es gibt // ich hasse es zu schwitzen
11. kaffee finde ich ganz furchtbar. selbst den geruch kann ich nicht leiden.
12. ich mag gern law&order schauen
13. beim loriot schauen bekomme ich bauchschmerzen vor lachen
14. früher habe ich mir die haare gefärbt // würde ich nie mehr machen
15. ich finde mathe nicht logisch
16. seit gestern weiß ich, wie bequem leggings sind
17. ich hätte so gerne the sims 3
18. mein traumauto ist der porsche cayenne s

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Ja, das ist leider wahr, und dann nerven die schönen Lieder irgendwann. Aber andererseits ist die Nachfrage dann wohl auch groß und es gibt echt schlechteres, was die Leute so hören könnten ;)

---

Zu 3. Wie kommt's? Magst du diese Nichtfarbe nicht?
Zu 4. Welche Richtung? Du erinnerst mich irgendwie an eine ehemalige Kommilitonin und Leiterin von meinem ehem. Hauskreis, und die war eher freichristlich.
Zu 14. Wie konntest du nur! Welche Farbe denn?

anika hat gesagt…

danke, für deine worte. wirklich. manchmal tut das einfach gut. und schreiben tut auch gut, deshalb tu ich es. ist momentan so die einzige ausdrucksmöglichkeit, außer weinen. mit sachen rumschmeißen hab ich es nicht so, weiß auch nicht wieso. das ist so rock'n'roll. :)

halt du auch durch. und ärgere dich nicht. saufende bayern sind doch eh nur nervig. ;)

Mizi hat gesagt…

was machst du eigentlich beruflich, schulisch, studentisch?! vielleicht hab ich da auch nur was verpasst ;)

das mit der schlange in den po beißen, kenne ich *lach*... bei mir sinds aber ratten. und ich hasse offene treppen im dunkeln. da stell ich mir vor wie jemand mit seiner hand durchgreift *brrr*

Alexa hat gesagt…

wen wirst du am kommenden sonntag wählen?
gibts etwas besseres als bumbum eis?
und die restlichen fragen werde ich dir heute ersönlich stellen :D
:-*

Julia hat gesagt…

3. Wieso nicht?
7. Ich musste so lachen, als Kind habe ich das auch immer gedacht. Aber ich glaube ich hatte mehr Angst vor irgendwelchen Krabbeltieren als vor Schlangen. :D
15. Und Mathe ist wohl logisch! :)

Und: Ich liebe deine Sommersprossen!

Liebste Grüße,
Julia

Anna hat gesagt…

Wie lustig ist das denn??? Vor der Schlange im Klo hab ich ja auch immer Angst... hätte nicht gedacht daß andere auch so einen Spleen haben, hihi. Jetzt bist Du mir noch sympathischer ;-)