nie mehr kalorien zählen, der jumpsuit!

mädels sind aus dem häuschen, die etwas älteren semester schlagen wahrscheinlich die hände über den kopf zusammen: der jumpsuit ist wieder da! der jump..was? der overall, einteiler. ahh!
wieder so eine geschmackssache. eigentlich gibt es keinen grund einen overall anzuziehen, außer man ist handwerker. aber stella mc. cartney und co. erzählen uns da was ganz anderes. falls die euch nicht überzeugen können:
ich habe 5 gründe für euch, warum der jumpsuit. auch in eurem kleiderschrank hängen sollte.

1. war früher nicht sowieso alles besser? als baby zum beispiel? und in was steckt man babys? overalls! na also.

2. frauen in overalls sehen aus, als würden sie nach der maniküre noch eben ins all fliegen, oder autos reparieren, danach lippenstift drauf und weiter gehts in die szene - bar. wie vielseitig!

3. esst!! esst!! man sieht ja nix in den dingern! hüftgold wird schmeichelnd retouchiert.

4. beim jumpsuit stellt sich absolut nie mehr die frage welches shirt zu welcher hose.

5. er ist praktisch, praktisch und nochmal praktisch.

1 Kommentar:

Alexa hat gesagt…

ich glaube, dass die echt kaum leute tragen können! stell dir vor wie ich dadrin aussehen würde :D
wie die kleine pummelfee aus dem markt 4 :D
aber wenn man eine kate moss etc. ist, dass ist dass eine gute alternative zu jeans und co.