kontrolle ist alles (oder doch nicht?)

m. ist nicht da. er ist in der stadt. ich bin hundemüde, aber kann nicht schlafen, wenn er fort ist. das ist doch besch..., oder nicht?

das große kontroll - mrt habe ich übrigens nächsten montag, also am 3. august.

AUGUST!! das gibts doch nicht. in ein paar monaten ist schon wieder weihnachten und dann das jahr zu ende. ahh!

das große kontroll - mrt macht mir neuerdings keine angst mehr. ich habe vor kurzen eine tolle antwort von oben bekommen.
über ein forum habe ich kontakt zu einem 21 jährigen mädchen bekommen, die fast die gleiche leidensgeschichte hinter sich hat wie ich. vor ca. 6 monaten wurde auch sie bestrahlt. auf mrt bildern sah man erst nach 3 monaten einen minimalen rückgang. sie selber bemerkte es erst nach 5 monaten. mein mrt ist nach 2 monaten. wenn dieses mrt also nicht das gewünschte ergebnis bringt, bin ich nicht beunruhigt.
jetzt, nach 6 monaten, kann das mädchen wieder enge shirts und kleider anziehen.
jaa.. das will ich auch!!

Keine Kommentare: