verlaufs-bericht

am montag hatte ich "große" chemo. da gings mir noch ganz gut.
am dienstag mussten m. und ich dann notfalmäßig nach bremen - mitte, da meine pcn "gerissen" war. da bekam ich dann so einen valium-cocktail. da gings auch noch. als wir abends aber wieder zuhause waren wurde mir wahnsinnig schlecht, ich hatte fieber und schmerzen im pcn-bereich.
musste mich dann nachts noch übergeben. fieber wurde am nächsten tag besser. alles andere aber nicht.
nun sind die schmerzen fast weg (ein paar bewegungen kann ich noch nicht machen). nächste woche dürften sie ganz weg sein. schlecht war mir wahrscheinlich, da ich chemo und valium direkt hintereinander bekommen hatte. das war ein bisschen viel. nun ja, dafür habe ich jetzt seit mittwoch abend wieder diesen schlechten geschmack im mund. erfahrungsgemäß auch noch bis sonntag oder montag. da ist durchhalten angesagt.
am montag muss ich auch noch mal nach bremen - mitte, da die mir ein falsches verbindungsstück auf meine pcn gesteckt haben, was nicht wirklich kompatibel mit den beuteln ist. das würde in venedig beim vielen laufen wahrscheinlich abgehen. das muss ich echt nicht haben!!!
venedig, hach, mein lichtblick! bald!
machts gut und genießt euren geschmackssinn =)

Keine Kommentare: