piep..es ist 5 uhr

es ist tatsächlich 5 uhr in der früh. ich bin seit ca. 19 stunden wach. bis vor 5 minuten hatte ich auch nicht das gefühl schlafen zu müssen. jetzt allerdings schon.
ich war dabei 488 fotos online zu bestellen. 488 fotos seit 2003. leider möchte photodose nicht so wie ich. also haben sie um ca. 4 uhr eine beschwerdemail von mir bekommen. mal sehen, ob da morgen jemand arbeitet.
mir geht es übrigens seit heute (ich meine samstag) wieder etwas besser. (für alle, die es nicht mitbekommen haben: die festtage und sylvester waren zwar ganz toll, aber auch etwas viel für mich und meinen körper. der hatte seit mittwoch nacht etwas gestreikt, mit erschöpfung usw.)
den schlechten/komischen geschmack im mund habe ich leider noch immer, da kann ich noch so viel zitroneneistee trinken (das soll ja helfen), aber das ist wohl während einer chemo ganz normal. ich kann mich blöderweise nicht mehr erinnern wie es vor 2 jahren war.
heute haben m. und ich viel geschafft. wir haben 2 bilder im wohnzimmer aufgehangen (davor noch mühsehlig die rahmen weiß lackiert), eine magnetwand im flur aufgehangen und ein medizinschränkchen im schlafzimmer an die wand gebracht (das ist natürlich schon übervoll, bei meinem verschleiss =) )
morgen wird dann nochmal eine to-do-liste gemacht. da wird viel draufstehen. auch viel organisatorisches (ämter, ärzte, termine). mal sehen, wie viel ich morgen schaffe. es ist immer ein gute gefühl, wenn ich den tag über wenigstens etwas gemacht habe und nicht nur "rumgesessen" habe. dann fühlt man sich nicht nutzlos.
okay, dann meld ich mich morgen abend nochmal und beichte, wieviel tatsächlich passiert ist.
mir fallen langsam die augen zu. in 4 stunden klingelt der wecker und manuel (der, bis auf ein paar unruhige dreher, friedlich neben mir schläft) wacht auf.
achso, ich habe bei meiner nächtlichen internet-erkundung noch einen schönen link des monats aufgetrieben:
http://www.pourbelle.de/

mit den liebsten grüßen, besonders an alle nachtschwärmer!

Keine Kommentare: