so richtig lust zum schreiben hab' ich heute nicht. euch freut es bestimmt.. ich weiß, in letzter zeit gingen meine posts etwas schwanger. aber es freut mich umso mehr, dass so viele von euch sie trotzdem gelesen und sogar kommentiert haben! ach leute, ich freue mich ja immer so über kommentare! auch wenn nur ein wort da steht. irgendwie zeitgt es mir, dass das, was ich da geschrieben habe, was ich euch erzählen wollte, auch "angekommen" ist. ihr versteht? :)
also bevor ich wieder so viel laber, mal schnell zu meinem gestrigen tag (freitag).
mein mann und ich sind am frühen nachmittag in die bremer waterfront gefahren (ja, da wo primark ist. schade, dass bremen im internet, auf blogs und in foren, fast nur dafür bekannt ist. diese stadt hat soviel mehr! schaut euch zum beispiel mal das schnoor-viertel an. nur ein kleiner tipp am rande.), um mir ein paar winterklamotten zu besorgen. ich hatte nicht wirklich winterschuhe, keinen wintermantel, außerdem fehlten auch so dinge, wie eine jeans oder handschuhe.
bei primark habe ich ein wunder-wunder-wunderschönes beiges spitzenkleidchen gekauft. außerdem 2 paar schuhe (ich habe mir den schuhen dort sehr gute erfahrungen gemacht!). ein paar mittelbraune boots und ein paar schokobraune schühchen, die so ähnlich aussehen, wie diese "slipper" (weiß einfach nicht, wie die genannt werden), die grad so "in" sind, nur mit einem (dickeren) absatz. ich hoffe, ihr könnt es euch vorstellen. wenn nicht, zeige ich sie euch ja bald.
bei h&m habe ich eine jeans und handschuhe gekauft.
von only (bei vero moda gekauft) einen super-duperschönen dunkelblauen wintermantel. so ein wunderschönes dunkelblau. wollte den erst gar nicht anprobieren, weil ich dachte das ich blau eh nicht will, aber wie gut das ich es doch gemacht habe! schon beim anziehen haben mein mann und ich gesehen: der ist es. ich hab sofort gespührt, dass es meiner ist. der passt echt toll zu meinen haaren. ach, der ist einfach schön. am anfang war ich mir nicht sicher, ob der zu meinen übrigen klamotten (hauptsächlich grau und beige oder braun) passt, aber das passte super!
dann haben wir noch weihnachtsdeko und lecker pommes gekauft.
nach dem shoppen haben wir noch mit freunden den abend verbracht, hatten danach noch ein bisschen zeit zu zweit (die rache für "mensch ärgere nich nicht" folgt bald!) und dann wurde ich vom liebsten kurz vor mitternacht wieder ins krankenhaus gebracht. ich hatte zwar zwischenzeitlich schon schmerzen und war auch mal kaputt, aber ich kam gut zurecht! also es erging mir viel besser als am donnerstag.
nachher geht es zum fußball gucken zu freunden. der liebste holt mich ab. also muss ich mich schon bald wieder fertigmachen. hach, das weggehen ist ja super, aber das fertigmachen davor.. ätzend und für mich leider auch immer besonders anstrengend. ich muss immer gaaaaaaanz langsam machen, mit vielen pausen und bevor ich dann losgehe, braucht mein körper immer nochmal ein paar minuten ruhe, sonst zittert er und ich bin den ganzen tag schlapp und habe schmerzen. ist also immer eine prozedur, bis ich mal los kann. jetzt ist es 12:20 uhr. um 14:45 uhr muss ich fertig sein. um das aber ohne zittern zu schaffen (außerdem gibts gleich noch mittagessen), muss ich so um 13:00 anfangen mit essen und danach haare waschen u.s.w.
bis ganz bald,
eure mareike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen