going home?

okay, mach ich's kurz.
morgen gehe ich nach hause. ich sollte mich total freuen, aber irgendwie tu' ich es nicht. ich gehe mit schlauch (morgen höre ich höchstwahrscheinlich, wie es weiter geht) und ich gehe mit schmerzen im oberbauch, an den rechten rippen. dieser schmerz ist wohl ein ein nervenschmerz, ausgelöst eventuell von einem desmoid-tumor, der da irgendwo, irgendwie raufdrückt. nervenschmerzen kann man leider nicht wirklich so gut behandeln. aber es weiß ja auch keiner, ob es das ist. ich dachte, wenn ich dieses krankenhaus, mal wieder, verlasse, dann ohne pcn und so gut wie schmerzfrei. bleiben die schmerzen so wie jetzt, kann ich zuhause wieder nur auf dem sofa liegen. das bringt mir nichts. ich will doch ein leben. wisst ihr? dann kann ich auch hierbleiben.. natürlich will ich nach hause. ist doch klar. aber eigentlich nicht so. ich würde mich gerne riesig freuen, aber es geht einfach nicht. hoffentlich bekomme ich morgen neuigkeiten und hoffentlich nicht nur die information, dass es auf eine op hinausläuft. mittlerweile kommen nur noch ca. 15 - 20 ml/24 std. raus. das ist wenig, aber wahrscheinlich zu viel. so ein mist.
eigentlich wollte ich mich heute noch über etwas, was ich heute im tv gesehen habe, als vorschau, auskotzen. das war wirklich heftig. aber ich bin so müde die letzten tage. ich denke, ich gehe jetzt schlafen. wenn man schläft, kann man sich auch nicht verrückt machen.
also ab morgen (abend?) wieder posts von zuhause. ich hoffe so unendlich doll, dass ich die schmerzen aushalte und die in den griff zu bekommen sind. so sehr.
also, weiterhin danke ich euch, ihr seid (vorsicht tränendrüse und kitsch!) einfach zucker!
weiterdenken- und beten ist natürlich immer erwünscht.

ach, was ich noch mache, ist den fragenkatalog zu erstellen. oder doch morgen (nachdem ich grad gähnte)? ihr werdet es sehen.

bis ganz bald,
eure mareike

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aufmunterung! kuck mal in dein web.de postfach :)

Leo hat gesagt…

Na dann können wir immer noch hoffen, dass alles gut wird! *daumendrück*

Das Wichtigte ist ersteinmal, dass du dich nicht aufgibst! Mach weiter so! Du bist auf dem besten Weg!

Liebe Grüße von mir!

Petra Böttcher hat gesagt…

Denk an dich meine Liebe.
diepeti

makel(los) hat gesagt…

@anonym: ich habe da nichts gefunden? hab ich was übersehen?

oh, peti! schön!

Anonym hat gesagt…

oh nein! theoretisch ja! hast du einen spamfilter am laufen? so montag vor einer woche aber schon :o

makel(los) hat gesagt…

warte, montag vor einer woche?
ich habe etwas bekommen, von dem ich nicht weiß von wem. jetzt könnte es natürlich von dir sein.
kleiner "hinweis": kleidchen kaufen.
ist es das??
wenn ja. der wahnsinn, ich wusste ja nun nicht, bei wem ich mich bedanken soll, aber sollte es von dir sein: DANKE!! ich habe mich soo gefreut. ich werde auch was finden und das wiederum wird sich dann hier finden :)

p.s.:wie komme ich dazu??

solltest du nicht wissen, wovon ich rede, brauch ich noch mehr hinweise :)

Änn hat gesagt…

schön, dass du nach hause kannst...auch wenn es sehr mega doof mit den schmerzen ist:(...aber dafür ist eure wohnung gemütlicher und weniger trist als die weißen kh-wände. es wird sicher bald aufwärts gehen und ich freu michs chon auf deinen fragenkatalog..mal sehen, ob auch die ein oder andere frage von mir dort reingepasst hat^^.

lg,A.

Anonym hat gesagt…

haha genau das ist es :) eigentlich wollt ich nicht nachfragen, ich hat nur angst, dass es dein spamfilter gefressen hat oder du das postfach gar nicht benutzt. du kommst dazu, weil du es doof fandest, dass so viele andere immer ungefragt dinge zum testen zugeschickt bekommen ;p

Lena hat gesagt…

Auch wenn nicht den gleichen Nenner zu haben scheinen - ich drück dir die Daumen, dass du bald schmerzfrei dein Leben genießen darfst!

Unknown hat gesagt…

Ich drück dir die Däumchen für morgen :) !!! Vielleicht kommst du aber zu Hause mehr zur Ruhe und vielleicht findet ihr doch noch eine andere Lösung, sprich andere Meinung/Arzt/Krankenhaus... Ich drück dich unbekannter weise :)