kurzes hallo!

leute, ich hoffe ihr könnt mich verstehen.. ich brauche diese tage für mich. mi gehts noh ziemlich schlecht und nach bloggen ist mir grad gar nicht zumute. aber es ist vesprochen, ich bin bald wieder da, eine lange pause wird es nicht werden. gebt mir einfach noch ein paar tage. ich würde mich freuen, wenn ihr mir treu bleibt und euch freut, wenn es demnächst weitergeht.

danke euch!!

eure mareike

Kommentare:

lieso hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Liebe!
Freude und Neugierde auf Neues, sowie Treue = 100%
Sei geknuddelt.

Lena hat gesagt…

das ist wie in der bundesliga. ist die spielzeit vorbei, freut man sich auf die kommende saison :)

Anonym hat gesagt…

liebe mareike,
ich wünsche dir alles gute und viel kraft!

es drückt dich
nini

Vanessa hat gesagt…

Nimm dir alle Zeit, die du brauchst! Wir warten geduldig. Die Hauptsache ist es doch, das es dir bald wieder besser geht!

Anonym hat gesagt…

mach dir um uns mal keine gedanken! :-)
denk an dich und kümmer dich gut um dich!

lg
anja

nici hat gesagt…

viel viel Kraft wünsche ich dir, vielleicht hebt die schöne Sonne deine Laune ein wenig. :)

DarkJohann hat gesagt…

Durch die unendlichen Weiten des www gesurft und hier gelandet ...

Wollte nicht wieder verschwinden, ohne Dir alles Gute gewünscht zu haben!

Herzliche Grüße!

Anonym hat gesagt…

Liebe Mareike, zufällig bin ich hier gelandet, weil ich ein Bild suchte Schulheft, grün, Sonne und da fand ich dein komisches Grimassenbild, das ganz unten auftaucht. tja, ich frag mich einfach, wie es dir inzwischen geht, der letzte eintrag ist schon so lange her ... Ich wünsche Dir die Kraft des Nordwinds, den ich von Hamburg aus in deine Richtung pusten lasse! Alles Gute, Claudia