leider war eine zu hohe iso zahl eingestellt, habe ich aber erst nach dem knipsen gemerkt. die bilder sind daher etwas körnig. und da es auch immer dunkler wurde (um halb 4..), ist es allgemein nicht die qualität, die ich mir normalerweise wünsche. aber ich will sie euch trotzdem zeigen, auch wenn ich sowas in der art noch einmal machen werde, bei besseren lichtverhältnissen und geringerer iso zahl, weil mir die art an sich ganz gut gefällt und zum thema farbenrausch noch viele, viele ideen im kopf sind. auch etwas ungewöhnlichere. demnächst. jetzt "müsst" ihr euch erst einmal damit begnügen.

4 Kommentare:

Pibisalpha hat gesagt…

das bild in der mitte ist der hammer! mich stört es irgendwie gar nicht so, dass sie etwas körnig sind. irgendwie passt das...

liebste grüße

nina hat gesagt…

wunderschön :)

The loving couple hat gesagt…

Du bist so unglaublich schön :)

Alexa hat gesagt…

du hast eine mail im postfach!
ich bin gespannt auf die weiteren "farbräusche".
riesenpaket!