alex hat eines der farbrausch-fotos für mich bearbeitet. wie gefällt es euch? ich mag es, wieviel voller und dunkler meine wimpern aussehen. dagegen sehen sie auf dem anderen foto richtig schlimm aus. ich weiß zwar, dass ich bald wieder zum färben muss und das ich hätte besser tuschen können, aber das es soo ein unterschied ist.. eieiei. irgendwie fast erschreckend (auch, wenn es "nur" wimpern sind). auch das der hintergrund jetzt so toll aussieht, klasse! danke! ich hoffe soo sehr, dass wir bald mal unsere "shooting-vorstellungen" umsetzen können. sobald ich kann und es von dir aus geht, bin ich bei dir im studio. so schnell kannst du gar nicht gucken. lange dauert es, von mir aus, nicht mehr. freu' mich schon seit monaten darauf!


(ich hätte nichts dagegen, wenn du dich irgendwann auch noch der anderen zwei bilder annehmen würdest ;) )

die alex macht übrigens ganz tolle fotos, die sie uns auf ihrem blog "festgehalten" zeigt. definitiv einen klick wert.


ich werde hoffentlich nächste woche mal wieder ein paar fotostrecken bei besseren lichtverhältnissen machen können. dann gibt es auch besseren hintergrund.. oder ich bearbeite sie besser :)

aber so ein paar fotos zwischendurch wollte ich euch einfach zeigen.

ich habe übrigens, wegen der wetterverhältnisse - nass kalt und immer mild/kalt - richtig dolle schmerzen an den narben und desmoiden. außerdem bin ich zusätzlich sit gestern krank, also ich habe mir entweder erkältung oder grippe (bin noch nicht ganz sicher) eingefangen. super, oder? heute morgen war es noch schlimmer. hab schon angst vor morgen früh. alles andere leider unverändert. also, weiterbeten und/oder schön an mich denken, wenn ihr wollt :)

euch wünsche ich einen tollen, erlebnisreichen samstagabend!
bis ganz bald,
eure mareike

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Schönes Bild! Auch die Bearbeitung.
Nur schade, dass deine Lippen nun so entsättigt sind und deine Sommersprossen in den Hintergrund treten. Diese beiden Dinge fand ich bei den Bildern nämlich besonders toll :)

Aber das ist nur meine persönliche Meinung - schön sind die Bilder so oder so ;)

Liebe Grüße,
Lena

Anonym hat gesagt…

die bilder sind alle wunderschön! ;)