vielen dank dafür

erst einmal ein ganz, g a n z großes dankschön an euch alle! 
hr seid so lieb. denkt an mich. betet für mich. macht euch sorgen. freut euch mit mir und seid mit mir traurig. vielen dank dafür!

was im unteren post gar nicht so zum ausdruck kam, was ich aber noch unbedingt betonen möchte, ist, dass die ganze zeit über, so beschissen und angsteinjagend es auch war, gott immer wieder kleine wunder hat geschehen lassen.
sei es auch "nur", dass ich wieder etwas essen kann oder ich auf den op listen (ach ja, ich habe wieder einen port bekommen (wer keine ahnung hat, was das sein soll, entweder auf dem blog nachlesen oder googlen. es ist ein zugang nahe der schlüsselbeine [dieses mal links. rechts hatte ich schon. super! 2 narben, auf jeder seite eine.] für intravenöse zugänge. nirgendwo anders hat man noch venen finden können.) immer ganz oben stand, u.s.w.
er zeigt mir, dass er da ist! das macht mir mut, das ich geduld haben muss. diese versuche ich jetzt, jeden tag neu, aufzubringen.

so, damit es nicht so langweilig wird, habe ich ein paar makro-balkonbilder für euch hochgeladen, die ich euch zeigen möchte. das foto von der blüte des kaktus ist auf dem handy meines mannes. ich kann euch darum diese wunderschöne blüte erst zeigen, wenn ich zuhause bin. aber das warten lohnt sich, finde ich. die blüte ist so hübsch.

die noch grünen cocktailtomaten
ich kühle meine füße. der boden hatte sich so aufgeheizt.
mein kaktus! das puschelding vorne, das ist jetzt die blüte.
nochmal die cocktailtomaten. mittlerweile schon einige reif. das durfte ich noch sehen.
unser pflücksalat. lecker.
einer der neuen. unser lavendel. leider (noch?) ohne blüten.
unsere fleischtomaten. zu der zeit noch grün. (nicht dabei unsere dritte sorte, flaschentomaten)
noch ein neuzugang. unsere weißen chrysanthemen. passend zu der schon vorhandenen beerenfarbigen.

ich hoffe ihr habt alle einen schönen montag-abend.
ich werde in ca. einer stunde, also so um 21:00 uhr, den laptop ausmachen und mich wieder hinlegen und ausruhen. denn es hört sich zwar bescheuert an, aber ich bin immer sehr erschöpft, wenn ich länger sitze und ich lag heute schon seit 12 uhr nicht mehr so wirklich.
ich werde mich vielleicht morgen melden, falls es was interessantes gibt.

achja, da mal eine frage zu: interessiert euch eigentlich der krankenhaus-alltag? manchmal "passieren" hier dinge, die man lustig beschreiben könnte. es ist nichts großes, aber vielleicht ein kleines "hallo" jeden tag.
was sagt ihr, soll ich mich nur melden, wenn es wirklich etwas neues gibt oder sagt ihr, schreib ruhig alle ein-zwei tage ein bisschen was??

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schreibe ruhig öfter auch mal belanglose Sachen, damit wir wissen, dass es Dir gut (ich weiß, ist relativ) geht! Wünsche Dir alles Gute!!
Christina

Anonym hat gesagt…

Lieber jeden Tag was schreiben! :) Ich lese unwahrscheinlich gerne von dir!

Liebe Grüße,
Alice

Alexa hat gesagt…

Hey Sweet!
Ja, bei mir ist die Seite ein wenig verändert worden :)
Ich konnte nicht schlafen und bin dann an den PC gegangen und das ist dabei entstanden.
Schön, dass du nun Internet hast und dich mitteilen kannst. Das freut mich!
Ich hoffe dich bald zu sehen!
Riesenpakeeeeeeeeeeeeeet!

Anonym hat gesagt…

Schreib einfach alles rein was passiert. Dann wissen wir das es dir gut geht :)

Rhyme hat gesagt…

ich schließe mich den beiden da mal an:)

alles gute dir!

Leo hat gesagt…

Ich mag deine Art, wie du schreibst, also würde mich ein kleiner Blabla-Post jeden Tag sehr interessieren!

rebhuhn hat gesagt…

wenn es dir spaß macht, gern immer mal wieder ein bißchen ;) :D!

Lenja hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen, wenn du öfter mal was über deinen "Alltag" schreibst :-)

Alles Gute, Lenja

Anonym hat gesagt…

Ich möchte Dich unbekannterweise einmal feste drücken.
Ich schließe Dich in meine Gebete mit ein.
Liebe Grüße

Pibisalpha hat gesagt…

ja, schreibe bitte so oft du es kannst :)
weil schreiben, kannst du so gut.
aber wenn dirs natürlich nicht gut geht, dann schone auch mal mehrere tage/wochen deine finger, dass ist wohl sehr verständlich bei dem was du zur Zeit durch machen musst.

Ich grüße dich lieb.
Hoffe habe dir mal wieder ein kleines lächeln gezaubert, während du meinen "namen" gelesen hast.

Gute Besserung.
Drücke dir die Daumen und denke oft an dich, damit du schnell wieder in deine tolle Wohnung kannst, inklusive: schönstem Balkonien der Welt.


"Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren laß die Winde los."

makel(los) hat gesagt…

du hast mir tatsächlich ein lächeln ins gesicht gezaubert :) danke!

Pibisalpha hat gesagt…

schön! ich freue mich immer, wenn du auf die kommentare, deiner posts antwortest.

rebhuhn hat gesagt…

@macht mehr liebe...
danke für das gedicht - hab's mal ganz nachgelesen; rilke ist großartig! :)