kleiner op - bericht

einen schönen samstag - nachmittag euch allen!

wie habe ich die op überstanden?
ganz gut muss ich sagen. schon bevor irgendwas gemacht wurde, bekam ich im vorzimmer die vollnarkose verabreicht. mit den hammermitteln schlief dann auch ich ein, so bekam ich also von der op dieses mal gar nichts mit. als ich aufwachte wurde ich grad' aus dem raum geschoben. das erste was ich sah war mein mann, schön.
ich wurde in den aufwachraum geschoben. leider war dieses mal so viel hektik dort, dass mein mann nur 2 mal kurz zu mir durfte und ansonsten blöd in der aufenthaltshalle warten musste. das tat mir echt leid! außerdem wollte ich ihn gern die ganze zeit bei mir haben. zum glück aber waren die schmerzen mit morphium perfusor und dipidolorspritzen (morphin) auszuhalten. durch den tubus während der op, hatte ich starke halsschmerzen. als ich nach einem glas wasser, o.ä., fragte, bekam ich doch tatsächlich ein rotes wassereis, geil.
nach ca. 2 stunden durfte ich dann wieder mit dem krankenwagen und dem liebsten zurück in "mein" krankenhaus. die schmerzen halten sich bis jetzt in grenzen. also sie sind da und ich spüre sie auch deutlich, aber ich kann es aushalten, kein vergleich zum letzten mal!
ich danke euch allen für eure gedanken und gebete!

wie geht es mir jetzt?
noch habe ich halsschmerzen. komischerweise tut die niere nicht soo (alles relativ) weh, die schmerzen sind eher im bauchraum. gleich bekomme ich leckeres essen und trinken vorbeigebracht (danke!!).

jetzt habe ich noch angst, dass es dieses mal wieder nicht geklappt hat. ich weiß nicht, ob die ärzte es noch ein drittes mal machen würden, bzw., ob es überhaupt etwas bringen würde.
ungefähr montag mittag müsste aus der niere kein harn mehr kommen. das würde ich dann daran sehen, dass schlauch und beutel leer sind. noch fördert die niere. ich habe das gefühl das es weniger ist, aber sicher bin ich mir überhaupt nicht. ich habe ja dafür gebetet und ich vetraue auch darauf, dass gott das alles richtig machen wird, aber ich wäre kein mensch, wenn ich nicht ab und zu tierische angstzustände bekommen würde. das einzige was ich dann machen kann, ist zu beten das gott mich ruhig macht und meinen mann anzurufen, denn seine stimme beruhigt mich immer.
ich bitte euch ganz explizit dafür zu beten, wenn ihr für mich betet (oder eben ganz besonders daran zu denken, wenn ihr an mich denkt).

danke

4 Kommentare:

Jules hat gesagt…

Wird gemacht!
Schön, dass "es dir gut geht".
as hört sich alles ja schon wesentlich besser an! Als ich deinen letzten OP-Bericht gelesen habe, habe ich echt etwas Angst bekommen...
Habe gestern immer wieder an dich gedacht, gebetet und mit dir gezittert.
Weiterhin viel Kraft!
Ich denke an euch und ihr werdet umbetet! :)

Viele liebe Grüße!

Leo hat gesagt…

Ich habe echt großen Respekt vor dir, weil du bisher alles mit so viel Kraft gemeistert hast!

Ich wünsche dir ganz viel Segen und eine schnelle Besserung!

Liebe Grüße!

Nina hat gesagt…

Schön, dass du die OP gut überstanden hast.
Ich wünsche dir alles Gute und noch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Dreamer hat gesagt…

Ich denke an dich. Ganz fest. Und ich bete für dich. *umarm*