mal wieder//ich könnte kotzen

es ist wohl doch wieder eine nierenbeckenentzündung. antibiotika (mal wieder. ich könnte kotzen!) und mind. eine woche strenge bettruhe. genial. ich muss zum arzt (wegen dem antrag auf arbeitslosengeld; sooo wichtig), zu verschiedenen ämtern, ausräumen und und und.. das immer alles gleichzeitig kommt.. so langsam lässt sich der scheiß auch nicht mehr positiv "wegreden". jetzt wäre porzelan kaputtschlagen genau das richtige, vorrausgesetzt ich hätte die kraft dazu. und jetzt ab auf's sofa, mal wieder.

3 Kommentare:

Marie hat gesagt…

ich wünsch dir gute besserung,ich hoffe dir gehts bald wieder besser.
ich lieg auch gerade mit kopfschmerzen im bett aber ich glaub ich stell mich ein bisschen an.
:)

Lena hat gesagt…

wieso bekommst du eigentlich andauernd son scheiß? lass es dir gesagt sein, mir gehts grad auch nicht so gut... nicht körperlich, aber seelisch. also lass uns beide leiden ;-)

makel(los) hat gesagt…

@lena: von der sch.. pcn!