warum ich photoshop hasse

photoshop. ich sage dir warum ich dich hasse:
ich komme nicht mir dir klar. du bist so kompliziert. ständig zierst du dich. immer machst du nur was du willst.
nie gehst du auf meine bedürfnisse ein. mit dir zusammen zu sein und dich zu sehen kostet mehr als du wert bist. du bringst mich dazu, zu denken:warum sport? ich kann auch anders dünn aussehen.
oberflächlich gesehen bist du vielseitig, aber du gibst dich nur profis hin.
du magst mich nicht und ich dich nicht.
ich muss dir was mitteilen: ich habe einen neuen!
er ist perfekt. macht was ich will und hält das was er verspricht.
er macht mich und andere schön und lässt mich trotzdem zum sport gehen.
er lässt nicht immer nur mich bezahlen. er findet profis prollig und mag laien wie mich.
er ist einfach gestrickt und trotzdem tiefgründig.
er heißt paintshop.

7 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Du hast recht. Photoshop ist ein Arschloch. Ich mag Gimp richtig gerne.

makel(los) hat gesagt…

@annika: oh, du hast ja tolle fotos!

Alexa hat gesagt…

ich komme photoshop seit 3 monaten näher.und es wird sogar was ;)
ich werde berichten, wenns nicht mehr läuft oder ob wir miteinander glücklich werden.ok? :)
riesen paket an dich

Annika hat gesagt…

@kissip: daaanke! das bedeutet mir viel. ich arbeite gerade an meiner mappe, mit der ich mich nächstes jahr an einigen kunstschulen bewerben möchte. photographie ist einfach mein steckenpferd.

Dreamer hat gesagt…

Ja, rot ist da auch mein Dauerbrenner. Knallrot, kirschrot und himbeerrot. Ich habe allerdings noch einen leichten Hang zu korall.

makel(los) hat gesagt…

@christa: ja, koralle mag ich auch! da hab ich auch ne kleine auswahl ;)

Anonym hat gesagt…

ich glaube ja das photoshop schon super ist, ich kann nur nicht damit umgehen.