daheim

der liebste ist wieder daheim und ich überglücklich!
heute gab's dann gleich mal einen wunderschönen waldspaziergang als "hallo" sozusagen.
ein wunderschöner spätsommertag schenkte uns viele warme sonnenstrahlen.

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket
auf dem foto seh' ich schwanger aus (es war aber nur der wind ;) )

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

und so sieht dann ein wiedersehen aus:
Photobucket

7 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Ha, ich freu mich mit dir!
Habt morgen einen schönen Tag!
Oder bzw. heute, denn bei mir ist es auch schon viertel vor 2 nachts...

anika hat gesagt…

wunder, wunderbare bilder. du siehst ganz wunderhübsch aus und glücklich! am tollsten ist das, wo ihr euch küsst. <3

Nina hat gesagt…

Du siehst so glücklich aus. Das ist schön =)
Das Wiedersehen gefällt mir besonders gut.

Ida hat gesagt…

Wunderhübsch siehst du aus! :)

Hahahaha :D Wie süß euer "wiedersehen" :)

Marie hat gesagt…

Du hast aber einen besonderen Blog!
Man fühlt, wie du lebst, wenn man deine Texte oder Bilder sieht!
Es gibt wenige, die es auf dieser Weise einen Blog führen können oder wollen)))
Liebe Grüße,
Marie

Dreamer hat gesagt…

So schöne Bilder (: Man spührt dein, euer Glück richtig. Und jetzt musst du auch nicht mehr so traurig sein, ich freu mich so für dich mit!

Anonym hat gesagt…

Ihr beide seid wirklich ein tolles Paar :).