hallo liebe leser!

ja, ich bin es wirklich persönlich. mareike. leider aus dem krankenhaus.
seit heute habe ich hier wieder internet und kann euch, geht es mir entsprechend, auf dem laufenden halten.
dieses mal sah es lange so aus als würde ich (bald) sterben. auch jetzt ist es doch noch ziemlich heftig. ich werde euch das die tage in ruhe erzählen. jetzt ist es spät und ich dazu zu kaputt.
es sind schon und werden noch hier heftige veränderungen an meinem körper stattfinden. teils erfreulich, teils mit ein wenig bammel behaftet. meine zeilen sollen euch keine angst machen. ich habe nur, z.b., eine mail bekommen, wann die mitmach aktion denn endlich stattfindet. und das nachdem auf dem blog stand das ich im kh bin. daher will ich euch sagen: meine kh-aufenthalte sind zwar jedesmal heftig, aber keiner so krass und einschneidend wie dieses mal!! 

ich brauche auf jeden fall all eure gedanken und gebete!

bis morgen!

8 Kommentare:

Hanseatin hat gesagt…

Ohje.. und ich dachte, es geht dir schon viel besser. Du arme. Ich bin in Gedanken bei dir. Du schaffst das!

Leo hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit & dass du deinen Krankenhausaufenthalt gut überstehst!

Ich denke ganz fest an dich! :)

Luciana hat gesagt…

DU SCHAFFST DAS! gute besserung!

Nina hat gesagt…

Oh, nein... das tut mir total leid zu lesen.
Ich wünsche dir gute Besserung und ganz viel Kraft, dass du das alles gut durchstehst.

steph hat gesagt…

das ist krass. meine gebete hast du. be blessed.

rebhuhn hat gesagt…

ich denke an dich und lese den neusten post in ruhe, morgen. ganz viel kraft wünsche ich dir!!

cariño hat gesagt…

ich wünsche dir alles gute und schnelle Besserung

Katti hat gesagt…

Ich mache mir immer Sorgen um dich, wenn ich länger nichts von dir lese.
Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut und du wirst bestens versorgt.
Ich denke an dich, du packst das!!!